MEHRWERK lädt ein zum Webinar „Cloud ERP im Einsatz – Digitalisierung bei Franz Binder“

Beginn: 19.01.2018 10:00 Uhr

Ende: 19.01.2018 11:30 Uhr

MEHRWERK lädt ein zum Webinar "Cloud ERP im Einsatz - Digitalisierung bei Franz Binder"

MEHRWERK, Experte für softwarebasierte Geschäftsprozessoptimierung aus Karlsruhe sowie zertifizierter SAP Cloud Partner und Projektpartner von Franz Binder, lädt mittelständische Unternehmen dazu ein, das Cloud ERP Business ByDesign kennenzulernen – live, in Farbe und im Einsatz: Referenzkunden-Speaker der Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG, Benjamin Petermann, Assistenz der Geschäftsführung, demonstriert im Live Webinar anhand eines Praxisbeispiels, wie Mittelständler und Tochtergesellschaften ihr Geschäft mit SAP Business ByDesign effizient abwickeln und steuern.

Vorab erhalten Teilnehmer von MEHRWERK auch eine einfache Einführung, in der sie das Look & Feel sowie die Grundlagen und Funktionalitäten von SAP Business ByDesign kennenlernen. Dann heißt es „Seeing is Believing“: Benjamin Petermann lässt hinter die Kulissen des Einsatzes in Tochtergesellschaften von Franz Binder blicken … Ein abschließender Ausblick in die betriebswirtschaftliche Konfiguration sowie potenzielle nächste Schritte in Richtung Digitalisierung runden das Webinar ab.

Die Anmeldung zum Webinar ist kostenfrei: http://bit.ly/2qNrakj

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner