Mit High Speed zur Wunscherfüllung

Standort: Sabine Göbel

Strasse: Hohe-Buch-Ring 23

Ort: 68789 – St. Leon-Rot (Deutschland)

Beginn: 13.06.2015 13:00 Uhr

Ende: 13.06.2015 18:00 Uhr

Eintritt: 75.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Mit High Speed zur Wunscherfüllung

Geschafft! 🙂

Wissen Sie, was erfolgreiche Menschen machen, die große Ziele haben?

Sie erstellen für Ihre Ziele und Wünsche Visions-Collagen, auf denen sie in bildhafter Form all das platzieren, was Teil ihres Lebens sein soll.

1. Schritt zur Wunscherfüllung:
– Schreiben Sie all die Dinge auf, die Ihnen im Leben wichtig sind
– Priorisieren Sie Ihre Ziele
– Fokussieren Sie sich auf die wichtigsten 2 – 3 Ziele (sonst besteht die Gefahr sich zu verzetteln)

Hilfsmittel:
Ein Ziele-Tagebuch, das Ihnen gefällt und Sie motiviert, all die Dinge festzuhalten, die Ihnen wichtig sind. In das Sie die Priorisierung der Ziele vornehmen können, sowie die konkreten Schritte, die zur Realisierung notwendig sind und Ihnen entsprechen.

ORIGINELLE TAGEBÜCHER MIT WUNDERSCHÖN ILLUSTRIERTEN INNENSEITEN ODER MOTIVATIONSSPRÜCHEN FINDEN SIE UNTER:
Ziele-Tagebuch

2. Schritt zur Wunscherfüllung:
– Erstellung einer Ziel-Collage
– Beachtung einiger Grundlagen zur optimalen Wirkung
– Ihre Collage soll Emotionen in Ihnen erwecken

Sind Ihre Ziele einmal definiert, ist es ideal, eine Ziel-Collage zu erstellen, da das Unterbewusstsein die Bildersprache optimal aufnehmen kann und Sie somit Ihren Zielen in schnellen Schritten näher bringt.

Warum das so ist?
Das Gehirn kann nicht unterscheiden, ob die produzierten Bilder Phantasie oder Realität sind. Dies haben Untersuchungen sehr eindrucksvoll bestätigt, in dem geprüft wurde, welche Teile des Gehirns bei realistischen Ereignissen versus dem Anschauen von Bildern aktiv sind. Die große Überraschung: Das Gehirn kann zwischen Phantasie und Realität nicht unterscheiden und hält beides für real!

Somit unterstützen Visions-Collagen sehr intensiv die angestrebten Ziele, da das Betrachten der Bilder jedes Mal ein Auftrag an Ihr Unterbewusstsein ist, diese Dinge auch umzusetzen.
Es soll Ihre Emotionen wecken und Sie ins Land Ihrer Visionen versetzen!

Collagen-Workshop:
Dieser Workshop gibt einen Überblick darüber, was bei dem Erstellen von Collagen zu beachten ist und wie die Wirkung optimal unterstützt werden kann. Danach geht es mit schöner Lounge-Musik auch schon direkt an die Umsetzung.

Mitzubringen zum Erstellen der Collage sind:
– Kartonpapier, am besten farbiges im DIN A3 Format oder
– Ein Fotoalbum, aus dem ein Collagenbuch gestaltet werden kann
– Persönliche Bilder
– Liste Ihrer Ziele und Wünsche
– Reisekataloge und Zeitungen, um Urlaubsbilder, etc. auszuwählen

Umfangreiches Gestaltungsmaterial zum Verzieren, Umrandungen, Sticker, Bordüren, Schmucksteine, Untergrundpapiere, etc. sind vorhanden, um die Collagen zu etwas ganz besonderem zu machen!

Nach Workshop-Ende werden Sie:
– Die Kraft und Gesetzmäßigkeiten der Collagen kennen, um Ihre Ziele wirkungsvoll zu unterstützen
– Eine Collage zur Verfügung haben, auf der Sie Ihre Lebensplanung für 1, 3, 5 Jahre oder ein bestimmtes Thema oder Projekt realisiert haben
– Geistige Fokussierung und Ausrichtung Ihrer angestrebten Ziele
– Kraft- und Motivationstool, um sich die manchmal notwendige Motivation zum Durchhalten zu erleichtern

Anmeldungen bitte an: Anmeldung

Navigations-Coach –