Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

29

[MIT] Matrix-Inform Transformations- und Heilungsprogramm nach Bärbel & Günter Heede

Beginn: 31.08.2017 19:00 Uhr

Ende: 31.08.2017 20:00 Uhr

Bärbel & Günter Heede

Kostenloses Webinar

„Vorstellung Matrix-Inform Transformations- und Heilungsprogramm nach Bärbel & Günter Heede“

Anmeldung zum kostenfreien Webinar

Es geht um Dich, Dein Leben, Deine Gesundheit, Deine Potenziale und um Deine Entwicklung.

Bist Du bereit ca. 15 Minuten pro Tag in Dich selbst zu investieren? Dann führen wir Dich in 12 aufbauenden Phasen Schritt für Schritt in 99 Tagen zu Deiner Erneuerung in den unterschiedlichsten Lebensbereichen.

Dieses Programm bringt Dich auf Deinen Weg zu Dir selbst, zu Deiner Gesundheit und Klarheit im Leben.

Das speziell entwickelte Matrix-Inform Transformations- und Heilungsprogramm nach Bärbel & Günter Heede ist einzigartig. Die Kombination aller Aspekte ist in einem Durchführungsplan umgesetzt und ermöglicht auch ohne Vorkenntnisse in den Genuss der Transformations- und Heilungsprozesse zu kommen.

Veränderungen brauchen Raum und Zeit, auch wenn man es gerne mit einem Mal erledigt hätte. Wer chronische, gesundheitliche Störungen hat, durchläuft sehr oft eine jahrelange Odyssee an medizinischen Untersuchungen, Therapeuten und vielen Therapien. Doch was Jahre gebraucht hat, braucht mitunter etwas Zeit für Regeneration. Um einen nachhaltigen Erfolg zu generieren dauert daher das Programm 99 Tage mit einem täglichen Zeiteinsatz von durchschnittlich 10 – 15 Minuten.

In insgesamt 12 Phasen eingeteilt, schaffen wir als erstes alle Voraussetzungen für die optimale Umsetzung aller Bausteine. Du wirst schrittweise mit den Aufgaben vertraut gemacht, indem alles schriftlich und mittels Videos dokumentiert und nachvollziehbar erklärt ist. Jede der 12 Phasen hat spezifische Inhalte, welche so aufeinander abgestimmt sind, dass Deine Themen und energetischen Verdichtungen sich lösen können und somit Deine Selbstheilungskräfte immer besser zum Einsatz kommen können.

Für wen ist das Matrix-Inform Transformations- und Heilungsprogramm nach Bärbel & Günter Heede geeignet?

-Deine Motivation sollte sein, Selbstverantwortung für Dich und Deine Gesundheit bzw. Lebensumstände zu übernehmen.

-Du solltest bereit sein, neue Wege auszuprobieren und anstehende Veränderungen einleiten zu wollen.

-Speziell wenn Du schon eine jahrelange Odyssee hinter Dir hast, ohne eine vernünftige Lösung gefunden zu haben. Dein Alter oder die Dauer und Größe Deiner anstehenden Probleme spielen eine untergeordnete Rolle, da sich alles solange Du lebst ändern kann.

-Wenn Du Vertrauen in Dich hast und bereit bist, diesem Matrix-Inform Transformations- und Heilungsprogramm nach Günter & Bärbel Heede eine Chance zu geben.

Mit dem Matrix-Inform Transformations- und Heilungsprogramm nach Bärbel & Günter Heede unterstützen wir Dich auf Deinem Weg und transformieren viele Einflüsse aus diesem und aus Deinen früheren Leben. Es kommen alle Deine Energiekörper in den Genuss von gezielten Transformationsprozessen und energetische Verdichtungen in Form von Traumata, Konflikten, Ängsten u.v.m..

Das Heede-Institut steht seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen Metaphysik und energetische Heilweisen. Seit 2008 hat sich das Heede-Institut auf die Vermittlung und Bekanntmachung der Quantenheilung mit Matrix-Inform® konzentriert.

Die Gründer des Heede-Instituts, Günter & Bärbel Heede, veranstalten seit 1999 Ausbildungen, Seminare, Workshops und Vorträge in den Bereichen Gesundheitspflege und -vorsorge, Metaphysik und energetische Heilweisen. Mit dem neuen Format „Faszination-Unterbewusstsein“ ebnen wir einen Weg, damit sich Menschen schneller und effektiver entwickeln und entfalten können, indem sie ihr machtvolles Unterbewusstsein einsetzen.

Faszination Unterbewusstsein
Guenter Heede