Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Mrz
16

Modenshow der Masterklasse Armgartstraße

Standort: Designxport

Strasse: Hongkongstraße 8

Ort: 20457 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 18.04.2015 19:30 Uhr

Ende: 18.04.2015 23:55 Uhr

Eintritt: 12.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Modenshow  der Masterklasse Armgartstraße

Designer Irene Grasmück, Photografin Katharina Löwe

Design made in Hamburg-Mode der Masterklasse.

Vom 26.03 bis zum 28.03 können Modeliebhaber- und Interessierte in der Ausstellung „Salon Armgartstraße“ Mode hautnah erleben. In einer Sneak Previw laden die aktuellen Kollektionen der Masterklasse den Besucher zum anfassen und anprobieren ein. Die Ausstellung beginnt am 26.03 um 18:00h mit der Vernissage im Campus Armgartstraße.
Wer immer noch mehr sehen will, darf die A hoch 2 Show auf keinen Fall verpassen. Am 18.04. werden die Masterkollektionen im Rahmen einer Modenshow im Designxport in der Hafencity präsentiert.
Die A hoch zwei ist die kleine Schwester der A+, der Abschlußmodenshow des Modecampus Armgartstraße, die alljährlich Hunderte von modebegeisterten Menschen in die Handelskammer Hamburg anlockt. Nun lockt die A hoch 2 mit zwei brisanten Shows, eine um 19:30h und die andere um 21:30h.
An diversen Schauplätzen konnte die Modenschau in den vergangenen Jahren bereits große mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Während Sie letztes Jahr im Zuge der langen Nacht der Museen in der Kunsthalle stattfand, wird sie dieses Jahr im Designxport, Hamburgs neuem Ort für Design, stattfinden.

Masterstudenten der Haw Hamburg in der Armgartstraße, hamburger Jungdesigner organisiern die Ahoch2 Modenshow.

Kontakt
HAW Hamburg
Katharina Holm
Armgartstrasse 24
22087 Hamburg
017680334206
kholm125@gmail.com
http://haw-hamburg.de

Andere Pressemitteilungen zu: Gesellschaft / Freizeit

«

»