Multi Channel Publishing in internationalen Märkten

Beginn: 29.08.2013 12:00 Uhr
Ende: 29.08.2013 16:30 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Auf dem CONTENTSERV MarketingDay – Multi Channel Publishing in internationalen Märkten am 29. August im Swissotel in Zürich, erfahren Sie in praxisorientierten Vorträgen, wie sie Ihre Produktinformationen ohne manuellen Mehraufwand parallel in viele Kanäle und Medien gleichzeitig bringen.
Anmeldung unter: amiando.com/marketingday_ch
Mehr über die Veranstungsreihe: contentserv.com/marketingday

Über die Contentserv GmbH
Die Contentserv GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Medien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Print- und Online-Werbematerialien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt werden. Damit werden Prozesse optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.

Kontakt:
CONTENTSERV GmbH