Nachtklettern im Kletterwald Sayn

Standort: Kletterwald

Strasse: Im Brexbachtal 0

Ort: 56170 – Bendorf (Deutschland)

Beginn: 29.05.2015 18:00 Uhr

Ende: 30.05.2015 01:00 Uhr

Eintritt: 18.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Nachtklettern im Kletterwald Sayn

Besondere Atmosphäre – klettern im Wald bei Nacht.

Am 29. Mai steht das erste diesjährige Nachtklettern im Kletterwald Sayn auf dem Programm. Aktivfans zahlen für drei Stunden und dürfen von 18 bis 01 Uhr klettern – das ist extralanger Spaß im Baum.

Klettern bei Nacht – aber sicher
Nach ausführlicher Einweisung plus Leuchtband an jedem Handgelenk geht es für die Kletterfans in die illuminierten Baumwipfel. Dunkelblauer Sternenhimmel, Mondschein: Kleine und große Abenteurer kommen in den Parcours – zwischen Waldkauz und Eule – voll auf ihre Kosten.

Nachtaktiv im Kletterwald
Beim ersten Nachtklettern in diesem Jahr am 29. Mai im Kletterwald Sayn erleben Actionfans die insgesamt 16 Parcours eingetaucht in eine ganz besondere Atmosphäre. Ob Alpen, Kilimanjaro oder Erzgebirge – im Dunkeln eine besondere Herausforderung; da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer selbst eine Stirnlampe besitzt, darf sie gerne mitbringen. Die letzte Einweisung findet um 22 Uhr statt. Preise: Erwachsene 18 Euro, Kinder 13 Euro.

Die Freiraum Erlebnis GmbH betreibt die Kletterwälder Sayn, Hennef, Vulkanpark und Freischütz. Je nach Wunsch ergänzend zum Klettern oder unabhängig davon bietet sie Outdoor-Programme für Gruppen, wie beispielsweise Schulklassen und Firmen an.

Freiraum Erlebnis GmbH
Dunja Berens