NEW GERMAN DIRECTORS´ SHOWCASE 2014 presented by POSTALLIANCE

Veranstaltungsstätte: Kino
Veranstaltungsort: 60314-Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart (Deutschland)
Strasse / Nr.: Hanauer Landstraße 11
Beginn: 17.07.2014 19:00 Uhr
Ende: 18.12.2014 00:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Die POSTALLIANCE NGDSC Roadshow 2014
Die POSTALLIANCE und Saatchi & Saatchi laden Sie ein zu einer spannenden Roadshow durch ganz Deutschland von Berlin bis München und präsentiert die Gewinnerfilme vielversprechender Nachwuchsregisseure mit anschließendem Get-together.

Die POSTALLIANCE
Die POSTALLIANCE bietet als Postproduktions- Netzwerk mit zehn internationalen Standorten maßgeschneiderte Vor-Ort-Services in München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, London, Istanbul und New York an. Die Partner der POSTALLIANCE, Screencraft, Acht, LAVAlabs, Tro, Loaded Dice, Imaj, Electric Theatre Collective und Walter Kober, gewähren gebündelte Kompetenzen und Ressourcen, einheitliche Konditionen, eine zentrale Projektkoordination und eine persönliche Vor-Ort-Betreuung durch Top-Artists.

Der NEW GERMAN DIRECTORS´ SHOWCASE
Der Wettbewerb, den die Kreativagentur Saatchi & Saatchi bereits zum sechsten Mal veranstaltet, hat zum Ziel, Regietalenten aus allen filmischen Bereichen den Weg in die Branche zu ebnen. Eine hochkarätige Jury bewertete die eingereichten Werke und prämierte die Arbeiten und ihre Macher. Nach dem Kick-Off beim ADC Festival in Hamburg findet erstmalig eine deutschlandweite Roadshow, präsentiert durch die POSTALLIANCE, in Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf und Stuttgart statt. Beginnen wird die Roadshow im Juli 2014 in Frankfurt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich auf der POSTALLIANCE Facebook Seite. Hier werden alle Veranstaltungstermine jeweils vorab veröffentlicht:

New German Directors Showcase presented by POSTALLIANCE und Saatchi & Saatchi

PostAlliance