NLP Practitionerausbildung (DVNLP) in Berlin

Location: NLP Berlin
Street: Maaßenstraße 12
City: 10777 – Berlin (Germany)
Start: 09.01.2015 10:00 Uhr
End: 05.04.2015 16:30 Uhr
Entry: 1600.00 Euro (non 19% VAT)

NLP Practitionerausbildung (DVNLP) in Berlin

NLP-Zentrum Berlin

2015 soll dein Jahr werden? Du willst beruflich und privat einen großen Schritt vorwärts kommen? Dann lege mit unserer NLP-Practitionerausbildung deinen Grundstein für 2015. Lerne in 2 Modulen zu je 9 Tagen hochwirksame NLP Techniken und Methoden, um dich selbst und andere ein großes Stück weiter zu bringen.

Mit NLP kannst du leichter Ziele erreichen, wirkungsvoller kommunizieren, Kreativität steigern, Potenziale ausschöpfen, selbstbewusster auftreten, Ängste oder einschränkende Glaubenssätze überwinden und vieles mehr.
Man kann sagen, NLP ist ein Toolset für schnelle und nachhaltige Veränderung.

Unsere nächste NLP-Practitionerausbildung in Berlin beginnt am 09.01.2015.
Berlin ist die zu weit weg? Desden oder Schwetzingen, Graz oder Zürich wäre besser? Dann schau dir unsere anderen Termine und Orte an!

Über die NLP-Practitionerausbildung hinaus bietet das NLP-Zentrum Berlin zahlreiche weitere Seminare und Ausbildungen zu den Themen Coaching, NLP, Hypnose und Gewaltfreier Kommunikation an.

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Einzelcoachings, Seminare, Vorträge und Ausbildungen an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog, auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu Coaching, NLP und Psychologie gepostet werden.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich und Spanien an.

NLP-Zentrum Berlin
Carsten Gramatke