Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Jul
21

Nur wenige Plätze in der Kölner Sharecademy: „Energie steigern – erfolgreich sein!“

Standort: New Yorker

Strasse: Deutz-Mühlheimer-Strasse 204

Ort: 51063 – Köln (Deutschland)

Beginn: 23.09.2015 09:00 Uhr

Ende: 24.09.2015 18:00 Uhr

Eintritt: 1450.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Nur wenige Plätze in der Kölner Sharecademy: "Energie steigern - erfolgreich sein!"

movit Logo

Sichern Sie sich einen der wenigen Restplätze in der sharecademy, powered by movit training & coaching, Köln.

Der Komplexität des Berufsalltags die Stirn zu bieten und wieder entscheidungsfähig zu werden, haben sich Firmenvetreter und der Kölner Seminaranbieter zum gemeinsamen Thema gemacht. Das in Kooperation entstandene Trainingskonzept „Energie steigern – erfolgreich sein. Hoher Belastung mit Achtsamkeit begegnen“ veranschaulicht die Möglichkeiten, angesichts dichter Arbeits- und Geschäftsprozesse weiter Höchstleistungen zu erbringen und wie eine Regenerations-Routine mit dem Arbeitsalltag vereinbar sein kann.

Unter Anleitung eines systemischen Coachs sowie eines Kung Fu-Meisters vermittelt das 2-Tages-Seminar Methoden der Selbsterkenntnis, Achtsamkeitsübungen und Techniken aus dem Kung Fu, um den eigenen Körper in seinen Bedürfnissen unter Druck und Belastung besser kennen zu lernen.

Sharecademy – gemeinsam bessere Seminare

movit training & coaching – seit 1999 bieten Gerrit Lang (Inhaber) und sein Team von 30 professionellen Trainern und Coaches für KMU und Konzerne in Deutschland Personalentwicklung am Puls der Zeit.
movit training & coaching – mit Personalentwicklung an die Spitze!

Kontakt
movit training & coaching
Johanna Dahm
Ehrenstrasse 69
50672 Köln
0175-4627574
0221 – 35 65 869
j.dahm@movit-koeln.de
www.movit-koeln.de

Andere Pressemitteilungen zu: Kurse / Seminare

«

»