OAK Release-Konzert zu „Thrive and Prosper“ im Indra Club.

Standort: Indra Club 64

Strasse: Große Freiheit 64

Ort: 22767 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 17.03.2018 20:00 Uhr

Ende: 18.03.2018 06:00 Uhr

Eintritt: 12.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

OAK Release-Konzert zu "Thrive and Prosper" im Indra Club.

orange ate kid, Hamburg (Bildquelle: OAK)

Am 17. März 2018 präsentiert orange ate kid ihre zweite EP im Hamburger Indra Club.

Das Release-Konzert zu „Thrive and Prosper“ von OAK am 17. März wird eine geballte Livepower Veranstaltung, zusammen mit Heartbound und Alphabet of Brooke Shields als Support.

Im legendären Hamburger Indra Club 64 an der Reeperbahn, Große Freiheit 64 wird exzessiv gefeiert und getanzt.

hear the pounding drum,

archaic, yet so rich and vast

feel the colours, taste the fragrance,

future, present, past

(Aus dem OAK-Song Alpha, 2. Strophe)

Das Indra in Hamburg gehört wohl zu den geschichtsträchtigsten Locations der Hansestadt. Bands wie die damals noch unbekannten Beatles spielten schon dort.

orange ate kid (OAK) schrauben seit 2012 an ihrem eigenen Sound, der als kraftvoller Alternative Rock mit Post-Hardcore-Elementen beschrieben werden kann. Wer die Band in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass sich die Energie auch live voll entlädt und es dabei mal härter und mal weicher zugeht. In den letzten Jahren sind die EP „Waterlungs“, die Single „We are the Island“ und zwei Musikvideos entstanden. Zusammen mit der aktuellen EP „Thrive and Prosper“, für deren Schaffensprozess sich die Band länger als bisher in ihren Hamburger Bunker zurückgezogen hatte, entsteht somit eine dynamische Basis, die das Live-Set der kommenden Shows bestimmen wird.

Das kannst du dir schon mal ansehen/anhören: den neuen Song „Golden Ratio“:

Vor Ort verlosen wir unter den Gästen eine Flasche Scandinavian Spruce Gin!

VVK: EUR 9,00

AK: EUR 12,00

Tickets: http://bit.ly/2DRyZID

OAK: http://www.orangeatekid.de/

Spotify: http://spoti.fi/2mSiJ22

YouTube: http://bit.ly/2n0Ol5v

Indra Club 64 – Große Freiheit 64 – 22767 Hamburg

Am: 17.03.18 – Einlass: 20:00 Uhr

Bildquelle: OAK

orange ate kid (oak) schrauben seit 2012 an ihrem eigenen Sound, der als kraftvoller Alternative Rock mit Post-Hardcore Elementen beschrieben werden kann. Wer die Band in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass sich die Energie auch live voll entlädt und es dabei mal härter und mal weicher zugeht. In den letzten Jahren sind die EP „Waterlungs“, die Single „We are the Island“ und zwei Musikvideos entstanden. Zusammen mit der aktuellen EP „Thrive and Prosper“, für deren Schaffensprozess sich die Band länger als bisher in ihren Hamburger Bunker zurückgezogen hatte, entsteht somit eine dynamische Basis, die das Live-Set der kommenden Shows bestimmen wird.

Firmenkontakt
orange ate kid (OAK)
Nils Polzin
Pott´s Holte 26
59302 Oelde
01722167967
booking@orangeatekid.de
http://www.weareoak.de

Pressekontakt
orange ate kid (OAK)
Kristina Polzin
Pott´s Holte 26
59302 Oelde
01722167967
kristina.polzin@scandi-search.de
http://www.scandi-search.de