Objektaudit als Führungsinstrument, Ihre intensive Vorbereitung auf Audits im Objekt

Veranstaltungsstätte: The Cleaning Comany
Veranstaltungsort: 9020-Klagenfurt (Österreich)
Strasse / Nr.: St. Peter Straße 7
Beginn: 14.10.2013 09:00 Uhr
Ende: 16.10.2013 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 1464.00 Euro

Objektaudit als Führungsinstrument, Ihre intensive Vorbereitung auf Audits im Objekt

Wie Sie mit Objekt-Audits die Kundenbindung festigen und dadurch Zusatzverkäufe initiieren.

„Aus unserer Praxis als Unternehmerlotsen in der Reinigungsbranche wissen wir, dass so mancher Reinigungsunternehmer nicht so recht weiß, was er mit Objektaudits anfangen soll. Doch in gut durchgeführten Audits steckt ein enormes Potential was die Kundenbindung und die Neukundengewinnung betrifft“, erklärt Edith Karl von der PowerManagement GmbH, die Unternehmerlotsen für die Reinigungsbranche.

In diesem Training für Führungskräfte lernen diese spezifische Kenntnisse, um Objektaudits auch als Führungsinstrument einsetzen zu können. Ziel ist es, die Objektaudits speziell auf Objekte in der Reinigungsbranche auszurichten, zu planen und durchzuführen.

Mit der richtigen Fragetechnik kann die geleistete Arbeit wirkungsvoll und zeitökonomisch überprüft werden.
„Wir halten nichts davon, die Seminarteilnehmer mit branchenfremden Beispielen zu langweilen. Deshalb haben wir das Seminar spezifisch auf die Bedürfnisse von Denkmal-, Fassaden und Gebäudereinigern ausgerichtet.“, so Rudolf Pusterhofer.

Eine Idee, die von Erfolg gekrönt ist, wie Seminarteilnehmer Christian Kunz bestätigt: „Ich habe sehr viele Informationen über mich selbst gewonnen, aber auch im Umgang mit belastenden Situationen und schwierigen Menschen. Es waren viele interessante Teilnehmer dabei. Wir sind zu einem Team ohne Konkurrenzdenken zusammengewachsen und haben auch viel voneinander gelernt.“

Das nächste Seminar findet von 14.-16. Oktober in Klagenfurt statt.
Mehr dazu unter: http://www.objektauditor.com
Das Programm laden Sie hier http://bit.ly/18AyElk

Einverständniserklärung:
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unseren Blog http://ww.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Die PowerManagement GmbH – die Unternehmerlotsen für die Reinigungsbranche

PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt
zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.
Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.

Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.

Kontakt:
PowerManagement GmbH
Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg
0043 3862 22580
presse@powermanagement.at
http://www.ausderpraxis.eu/presse