Offenes Zwei-Tages-Seminar: Verkaufserfolg an der Fleischtheke

Standort: Quality Hotel

Strasse: Ernst-Reuter-Straße 137

Ort: 95030 – Hof (Deutschland)

Beginn: 13.04.2015 09:15 Uhr

Ende: 14.04.2015 17:00 Uhr

Eintritt: 399.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Offenes Zwei-Tages-Seminar: Verkaufserfolg an der Fleischtheke

„Begeisterte Teilnehmer sind meine Motivation und der Erfolg meines Kunden meine größte Anerkennung“

Sie wollen Ihren Umsatz an der Fleischtheke oder in Ihrer Metzgerei mit einfachen Methoden steigern? Verschaffen Sie sich einen Überblick und gewinnen Sie Einblicke in die Kunst des Verkaufens an der Fleischtheke. Das Zwei-Tages-Seminar, „Tipps für den Verkaufserfolg an der Fleischtheke“ vermittelt eine ausgewogene Mischung aus Grundlagenwissen und kurzweiligen Praxistipps. Lernen Sie hier einfache Methoden kennen, die große Wirkung haben. Mit nur 30 Cent Umsatz mehr pro Kunde lassen sich bei einer durchschnittlichen Fleischtheke rund 28.000 Euro pro Jahr mehr erlösen (bei 26 Verkaufstage pro Monat und rund 300 Kunden pro Tag).
Zahlreiche Betriebe haben ihren Umsatz nach dem Seminar deutlich gesteigert. So beurteilen die rund 5.000 Teilnehmer die Seminare:
+ 95 Prozent bestätigen unseren Seminaren ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.
+ 96 Prozent haben die Seminare von Thorsten Fischer mit „gut“ bis „sehr gut“ bewertet.
+ 100 Prozent haben viele neue Anregungen und sofort umsetzbare Lösungen mit nach Hause genommen.
Aufbauend auf dem Basisseminar können die Methoden in einem betriebsinternen Tagesseminar gefestigt und dem gesamten Verkaufsteam vermittelt werden.
Profitieren Sie von der jahrelangen Vertriebs- und Beratungserfahrung von Thorsten Fischer und holen Sie sich Expertentipps vom Vertriebsexperten Nr. 1 für die Fleischtheke und Metzgerei in Bayern.

Thorsten Fischer ist ein erfahrener Vertriebsexperte und der Verkaufstrainer Nr. 1 für die Fleischtheke in Bayern. Mit dem Unternehmen Thorsten Fischer Seminare hat er sich mit kurzweiligen und erfolgreichen Verkaufstrainings für das Thekenpersonal von Metzgereien und Fleischtheken im Supermarkt einen Namen gemacht.

Thorsten-Fischer-Seminare
Thorsten Fischer
Humboldtstr. 15
95168 Marktleuthen