Oldtimer Landpartie – „20 Jahre Oldtimer-Garage“ im Tropical Islands

Standort: Außengelände

Strasse: Tropical-Islands-Allee 1

Ort: 15910 – Krausnick-Groß Wasserburg (Deutschland)

Beginn: 05.07.2015 12:00 Uhr

Ende: 05.07.2015 15:00 Uhr

Oldtimer Landpartie - "20 Jahre Oldtimer-Garage" im Tropical Islands

Am 05. Juli findet die Oldtimer Landpartie statt und macht zwischen 12:00 und 15:00 Uhr im Tropical Islands Halt. Die von der Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg e.V. veranstaltete Rundfahrt feiert bereits ihr 20. Jubiläum.

Start und Ziel der Tour sind in Kleinziethen (Schönefeld). Von dort aus führt die Landpartie ins südliche Berliner Umland, vorbei an der Diedersdorfer Heide über Schwerin in den Landkreis Dahme-Spreewald zum Tropical Islands. Während des Aufenthalts auf dem Gelände von Tropical Islands haben Interessierte die Möglichkeit, Oldtimer wie 64er Hans Glas, Jaguar, 64er Mercedes, Porsche, Daimler, Triumph und Ferrari aus nächster Nähe zu betrachten. Des Weiteren stehen auch besondere Raritäten wie Cobra, Stutz und ein 59er Cadillac auf der Teilnehmerliste.

Insgesamt werden die Oldtimer von 10:00 bis 17:00 Uhr unterwegs sein. Die Veranstalter rechnen derzeit mit 80 bis 120 Autos und 160 bis 240 Teilnehmern.

Tropical Islands ist ein Urlaubsresort in Krausnick, ca. 60 Kilometer südlich von Berlin. In der größten freitragenden Halle der Welt befinden sich Pool-Landschaften, ein Regenwald, eine Sauna-Landschaft und Übernachtungsmöglichkeiten.

Tropical Island Holding GmbH
Janet Schulz