optivo® broadmail – E-Mail-Marketing Breakfast in Hamburg

Veranstaltungsstätte: CAVE Bar, Mövenpick Hotel Hamburg
Veranstaltungsort: 20357-Hamburg (Deutschland)
Strasse / Nr.: Sternschanze 6
Beginn: 05.06.2014 09:00 Uhr
Ende: 05.06.2014 12:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

optivo lädt am 5. Juni zum E-Mail-Marketing-Frühstück nach Hamburg ein

Effektives E-Mail-Marketing mit „optivo® broadmail“ & Marketing Automation Anwendungsbeispiel von InnoGames

Berlin, 21. Mai – Am 5. Juni, von 09:00 bis 12:00 Uhr, findet erstmalig das „E-Mail-Marketing Breakfast“ in Hamburg statt. Auf der kostenfreien Veranstaltung in der CAVE Bar im Mövenpick Hotel erfahren Marketing-Verantwortliche, wie sie mit der E-Mail-Versandsoftware optivo® broadmail Newsletter und Kampagnenmails individuell und automatisiert versenden können. Neben dem E-Mail-Marketing-Dienstleister präsentiert der Hamburger Spiele-Entwickler InnoGames seine mit „optivo® broadmail“ umgesetzten Kampagnen.

Die Versandsoftware für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing „optivo® broadmail“ verfügt über eine ausgereifte Marketing Automation Suite, mit der Unternehmen ihre E-Mail-Kampagnen sehr effektiv organisieren können. Die Marketing Automation erlaubt werbetreibenden Unternehmen ein erfolgreicheres Dialogmarketing auch bei einer Vielzahl individueller aktions- und ereignisbasierter Kampagnen. Zugleich bietet „optivo® broadmail“ flexible Templates für verkaufsstarke E-Mail-Layouts – auch auf Smartphones und Tablets. Ein Highlight ist zudem die maßgeschneiderte Erfolgskontrolle mit einer einzigartigen Auswertungstiefe und Detailgenauigkeit.

InnoGames vertraut bereits sehr erfolgreich auf die Marketing Automation von „optivo® broadmail“. Der Spiele-Entwickler setzt hierbei auf voll automatisierte Versandzyklen für unterschiedliche Trigger-Mails kombiniert mit einer individuellen Kundenansprache – in über 30 Länder. Thomas Cartwright, Team Lead CRM, und Rebecca Trippe, Senior Online Marketing Manager, präsentieren in dem Vortrag „Smart Data & Integration Email Marketing“ ihre Anwendungsbeispiele.

Die Möglichkeiten von „optivo® broadmail“ zeigt Benjamin Walther, Division Manager KAM & Senior Sales Consultant bei optivo. Neben einfach zu erstellenden und zu automatisierenden Kampagnen, präsentiert der erfahrene optivo Mitarbeiter die Gestaltungsmöglichkeiten per Template sowie die detaillierten Analysen und Reports der Versandsoftware.

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an mittelständische und größere Unternehmen als auch an Agenturen. Es werden konkrete Beispiele in einer entspannten Atmosphäre präsentiert. Zugleich ist viel Raum für den fachlichen Austausch und zum Networking vorgesehen.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
www.optivo.de/breakfast

Über optivo
optivo ist einer der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister in Europa. Seit seiner Gründung im Jahr 2001 gehört das Unternehmen mit Sitz in Berlin zu den neutralen, technologisch führenden Anbietern und Trendsettern im Bereich E-Mail-Marketing. optivo bietet dabei komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Das Portfolio von optivo reicht von dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails mit einer sicheren, zuverlässigen und leistungsstarken E-Mail-Marketing-Software (optivo® broadmail) über die individuelle Strategieberatung, Newsletter-Optimierung und Adressgenerierung (optivo® consulting) bis hin zur Bereitstellung von marktrelevanten Informationen und Best-Practice-Wissen (www.optivo.de/campfire). Mehr als 1.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf das Know-how und die Technologie von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie Best Western, Bosch Power Tools, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Germanwings, Henkel, HolidayCheck, InnoGames, Olympus, Plus.de, Rossmann, QVC, reBuy.de, TUI und Zooplus. optivo ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV), im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im Verband der Deutschen Internetwirtschaft (eco) sowie in der „Certified Senders Alliance“, dem größten deutschen Whitelist-Projekt. Zudem erfüllt das Sicherheitsmanagement rund um optivo® broadmail den international maßgeblichen Standard ISO 27001. optivo ist seit Juni 2013 ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.

optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117
presse@optivo.de
http://www.optivo.de

ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
089 – 720 137 20
c.hausel@elementc.de
http://www.elementc.de