Organisations-Aufstellungen Lernen. WB 2019/ 2020

Standort: Spielraum e.V.

Strasse: Papiermühlenweg 74

Ort: 40882 – Ratingen (Deutschland)

Beginn: 26.01.2019 10:00 Uhr

Ende: 15.03.2020 18:00 Uhr

Eintritt: 4500.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Organisations-Aufstellungen Lernen. WB 2019/ 2020

Thomas Siefer/ Foto: Julia Schümann

ORGANISATIONS-AUFSTELLUNGEN LERNEN.

WB 8 Module, 23 Tage, 15 Monate

2 Trainer: Dr.rer.oec. Thomas Siefer/ Heiko Veit

100 Jahre Lebenserfahrung

45 Jahre Organisationsentwicklung

35 Jahre Aufstellungsarbeit

25 Jahre Beraterausbildung

Rheinland, Bergisches Land und Ruhrgebiet

Produktion und IT

Einzelselbständige, Familienunternehmen bis Aktiengesellschaften

Profit, NGO und Nonprofit

klassisch, struktural, integral, innovativ, offen…

pionierhaft, avangardistisch, erfinderisch

Was Sie brauchen:

Neben der Bereitschaft, erfahrungsbezogen zu lernen, in Literaturstudium, Peergroup Fragen zu generieren, zu erörtern, einige nützliche Antworten zu finden und sich einzubringen:

Lust am Ausprobieren, zum Aufnehmen (und Infrage stellen), am genaueren Hinschauen und am Reflektieren. Mut zur Ernsthaftigkeit und zum angemessenen Umgang mit den eigenen Grenzen. Bereitschaft, das Erlernte in konkreten Situationen beruflicher Beratung einzusetzen.

Sie sollten bereits grundlegende Fähigkeiten zur Herstellung, Bewältigung und Reflexion beraterischer Situationen erworben haben.

mehr: wboa.de

kontakt@wboa.de

Veranstalter sind Berater für Organisationsentwicklung/ Systemischer Beratung/ Aufstellungsarbeit im Business.

Th. Siefer gehört zu den Pionieren der Organisations-Aufstellungen, nachdem er als Wirtschaftswissenschaftler sowohl theoretisch als auch praktisch OE und Familientherapie beim Thema „Familienunternehmen“ zusammen gebracht hatte.

Er hat langjährig im Berufsverband DGfS in der Leitung der RG NRW gewirkt. Leiter AK Business und AK Architektur.

Das inzwischen umfangreiche eigene Künstlerische Werken bringt er in das Wirken der Aufstellungsarbeit mit ein.

Heiko Veit ist als Diplominformatiker vor allem im Bereich IT als OE’ler unterwegs. Neben vielfachen Fort- und Weiterbildungen ist er in Struktur- und Integraler Aufstellungsarbeit im Business sowie in den Integralen Bewußtseinstufen Zuhause. Gerade veröffentlicht: „Praxishandbuch Integrale Organisationsentwicklung“.

Lernen Sie. Beim Original.

Dr. Thomas Siefer/ Heiko Veit
Dr. Thomas Siefer