Outlet-Sonderverkauf auf einem der grössten Trödelmärkte NRWs in Mülheim

Standort: Parkhaus

Strasse: Humboldtring 0

Ort: 45472 – Mülheim an der Ruhr (Deutschland)

Beginn: 11.01.2015 11:00 Uhr

Ende: 11.01.2015 16:00 Uhr

Outlet-Sonderverkauf auf einem der grössten Trödelmärkte NRWs in Mülheim

Postenprofis.com

Wir stehen mit einem Großteil unseres Sortimentes wieder auf dem Trödelmarkt im Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr, am Sonntag den 11.01.2014 geht es um 11:00 Uhr wieder los.

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Angeboten vor Ort:
Mikrofasertücher in verschiedenen Größen und Farben einzeln für nur 1 €* aus unserer XXXL Restekiste.

Keramik Pfannen Restposten ab 5,- €*

Mikrofaser Cashmere Touch Kuscheldecken anthrazit statt unseres alten Preises von 25,- €* an diesem Sonntag für nur 15,- €*

Des weiteren Verkauf von Aqua Clean, Haushaltshelfern, Keramik Pfannen, Fanartikel (Fahnen und Flaggen), Frischhaltedosen und vielem weiteren mehr. Wir haben unseren Stand in der Reihe 317 direkt neben dem großen Süßwarenstand. Eine Übersicht über unser komplettes Produktsortiment kann man sich im Shop machen Postenprofis.com Online Shop (Wir haben nicht das gesamte Sortiment auf dem Markt dabei, nehmen aber per Email auch Vorbestellungen entgegen)

Auf der Seite des Veranstalters kann man sich den Lageplan runterladen um uns schneller zu finden.

Ein Besuch des Trödelmarktes in Mülheim auf dem Gelände des Rhein-Ruhr-Zentrums ist wirklich zu empfehlen, man bekommt fast alles, was das Herz begehrt auf diesem Markt.

Auch für das leiblich Wohl wird auf diesem Markt gesorgt, nicht nur das der Essbereich des Rhein Ruhr Zentrums geöffnet hat, nein auch auf dem Markt gibt es genügend Anbieter, die eine große Auswahl an Gerichten anbieten.

*Alle hier angegebenen Preise inkl. 19 % UST

Postenprofis.com – Sauber macht glücklich – mit Ihrem Online Versandhaus für die neue Bambus-Kristall Produktserie,Keramik Pfannen, Microfasertücher, Reinigungsmittel, Pflegemittel sowie weitere Küchen- und Haushaltshelfer.

Wir bieten Ihnen unsere Angebote katalogisiert in den verschiedenen Rubriken an und legen besonderen Wert auf eine gute Qualität zum fairen Preis.

Sie erhalten in unserem Shop alle Produkte zum günstigen Preis, jedes Produkt wird (insbesondere die Reiniger, Microfaser und Pflegemittel), bevor wir es in den Shop aufnehmen, erst einmal auf Herz und Nieren getestet, so das Sie sich darauf verlassen können eine gute Qualität zu erhalten. Für das neue Bambus-Kristall Tücher Set haben wir mittlerweile eine eigene Kategorie angelegt, diese Tücher sind in unseren externen Produkttests (über 800 verschiedene Tester) als durchschnittlich \“SEHR GUT\“ bewertet worden.

Trendshop Ltd
Andre Link