Party: „Sieben Sünden“ für Junggesellinnen und Junggesellen

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 07.07.2017 20:00 Uhr

Am 7. Juli heißt es im Skala Musikpark wieder „Wenn sie tanzt“

Sieben Sünden für Junggesellinnen und Junggesellen

Legden. Ob Junggesellen/Junggesellinnen-Abschiede oder einfach nur Lust auf teuflisch gute Shows – die Motto-Reihe „Wenn sie tanzt“ im Skala Musikpark im Dorf Münsterland in Legden überrascht am 07. Juli mit „sündigen Aktionen“. Dabei ist der Rosenkavalier wohl der harmloseste Teil der Party. Pikanter wird es mit den heißen Gogos beim Table-Dance und bei der professionellen Strip-Show attraktiver männlicher und weiblicher Akteure. Damit der „Sünden“ nicht genug. Wer möchte, kann sich mit erotischen Massagen verwöhnen lassen und sich das eine oder andere „Spielzeug“ zu eigen machen. Es gilt auch an diesem Freitag der Deal: Zahle 33 Euro an der Kasse und erhalte eine Verzehrkarte im Wert von 55 Euro für den Abend. Der Eintritt kostet 3 Euro. Wem der Deal nicht zusagt, zahlt wie gewohnt den Eintritt von regulär 6 Euro inkl. 3 Euro Freiverzehr. Der Deal kann einmal am Abend und bis 1 Uhr in Anspruch genommen werden.

Mehr Informationen gibt es unter www.dorf-muensterland.de oder telefonisch unter 02566-2080.

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko