PENNYs BALLERMANN für 6,99 – Frohes Fest!

Standort: Deutschland

Strasse: beim PENNY-MARKT 1

Ort: 12345 – überall bei PENNY (Deutschland)

Beginn: 22.12.2014 01:00 Uhr

Ende: 27.12.2014 01:00 Uhr

PENNYs BALLERMANN für 6,99 - Frohes Fest!

Ab 22.12.2014 bei PENNY: BALLERMANN HITPARADE 2014 für € 6,99

Zum Weihnachtsfeste nur das Beste! Zum Jahresausklang überraschen die PENNY-Märkte einmal mehr mit einer unglaublichen Preissensation. Bei der PENNY Party-Aktion ab dem 22.12.2014 gibt es mit der BALLERMANN HITPARADE 2014 eines der erfolgreichsten Partyalben des Jahres für sensationelle € 6,99 – http://www.penny.de/angebote/vorschau/region/
Mit bei den „MEGAHITS von der Insel“ in der 3er CD-Box sind die Super-Stars der deutschen Schlagerszene: Andrea Berg, Wolfgang Petry, Loona, Markus Becker, Schürzenjäger, Peter Wackel, Roland Kaiser, Olaf Henning, Marianne Rosenberg, Fantasy, Dorfrocker, Donikkl, Nik P. u.v.v.a.

Frohe Weihnachten mit der BALLERMANN HITPARADE bei PENNY – ab 22.12.2014!

Markenhinweis:
„Ballermann“ ist eine geschützte Marke! Lizenz erteilt durch Annette Engelhardt, BALLERMANN RANCH, Blockwinkel

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt