Veranstaltungen online einstellen

Beginn: 20.11.2013 10:00 Uhr
Ende: 20.11.2013 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 159.00 Euro

Zusammen mit dem Magazin BizTravel veranstaltet der VDR e.V. auch im Jahr 2013 an zwei Terminen (Juni & November) den Praxistag Geschäftsreisen. Führende Akteure aus verschiedensten Bereichen des Travel Managements geben in Fachforen Impulse, Tipps und Anregungen zu vielseitigen Themen rund um Reiseplanung, -buchung, und -einkauf.

An wen richtet sich der Praxistag?
An Travel Manager, Einkäufer von Reiseleistungen oder Mitarbeiter des Bereichs Geschäftsreise und Mobilität in mittelständischen Unternehmen. Kurz: an alle Mitarbeiter, die mit dem Thema Reiseplanung, -buchung und -einkauf betraut sind. Wichtig: Die Teilnahme am Praxistag ist ausschließlich für Corporates möglich.

Was zeichnet den Praxistag aus?
Die Veranstaltung ist von Travel Managern für Travel Manager konzipiert und dadurch sehr praxisnah. Die Referenten sind Spezialisten ihrer Fachbereiche und bieten Einblicke aus erster Hand.

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR)
Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) vertritt die Interessen deutscher Wirtschaftsunternehmen zum Thema Geschäftsreisemanagement. Er setzt sich ein für effiziente, wirtschaftliche, sichere, ungehinderte, weltweite Reisemöglichkeiten für Unternehmen. Mit seinen über 530 Mitgliedsunternehmen steht er für einen Gesamtumsatz im Geschäftsreisebereich von jährlich mehr als zehn Milliarden Euro.

Kontakt:
Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Julia Anna Eckert
Darmstädter Landstraße 125