Qnigge Präsentationstraining – „Die Kunst der wirkungsvollen Rede“

Standort: Best Western IB Hotel Friedberger Warte

Strasse: Homburger Landstraße 4

Ort: 60389 – Frankfurt am Main (Deutschland)

Beginn: 03.06.2016 08:30 Uhr

Ende: 04.06.2016 18:30 Uhr

Eintritt: 990.76 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Qnigge Präsentationstraining - "Die Kunst der wirkungsvollen Rede"

Zahlen, Daten und Fakten sind wichtige Aspekte für gelungene Präsentationen. Doch für eine überzeugende Rede reicht das nicht aus. Erst die einzigartige Persönlichkeit des Redners, seine Wirkung und Ausstrahlung, schafft bei den Zuhörern Vertrauen. Vertrauen, das oft entscheidend ist, wenn es darum geht, andere Menschen noch besser für sich und die Produkte, Projekte, Ideen, Entscheidungen oder für Veränderungsprozesse zu gewinnen.

Das Qnigge Präsentationstraining richtet sich an Führungskräfte aller Ebenen, die im Fokus stehen, bei Präsentationen, Meetings, Verhandlungen, Pitches oder einfach wenn sie vor Mitarbeitern sprechen. Wie das Wort „Training“ schon sagt, es steht pures Erfahrungslernen im Vordergrund. Die Teilnehmer erhalten professionelles Live-Coaching, individuelles Feedback zu ihren Qualitäten und erfahren, wie sie sich verbessern können. Dabei werden sie von zwei Trainern betreut.

Das Qnigge Präsentationstraining der Qnigge Akademie wurde aktuell mit dem silbernen „Oscar der Weiterbildung“, dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2015/2016, ausgezeichnet.

Mehr Informationen finden Sie hier:
Flyer Qnigge Präsentationstraining

Die Qnigge® Akademie ist seit 10 Jahren spezialisiert auf die Qualifizierung und Entwicklung von Organisations-, Service- und Führungsqualität und unterstützt Dienstleistungsunternehmen mit individuellen Schulungs- und Workshop-Konzepten und bei der Einführung von QM-Systemen. Markus F. Weidner, Geschäftsführer der Qnigge® Akademie, Buchautor, Keynote Speaker und Trainer aus Leidenschaft, ist der Experte, wenn es um das Thema \\\“Freude an Qualität\\\“ geht. Das Qnigge Präsentationstraining findet nur 3 x pro Jahr in einem exklusiven Teilnehmerkreis statt. Führungskräfte unterschiedlichster Branchen kommen hier zusammen und erleben 2 Tage Power-Training, indem Markus F. Weidner seine Erfahrungen als Redner an die Teilnehmer weitergibt.

Qnigge GmbH
Hannelore Weidner