Rice Force kommt nach BEUATY FORUM München

Ende: 27.10.2013 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Rice Force kommt nach BEUATY FORUM München

Rice Power Extract Nr. 11 vermischt sich leicht mir der natürlichen Feuchtigkeit in der Haut.

RICE FORCE : Besuchen Sie unseren Stand auf der Messe BEAUTY FORUM MÜNCHEN! 26. – 27. Oktober 2013

Das dürfen Sie nicht verpassen!

Bei der exklusiven japanischen Kosmetikmarke Rice Force handelt es sich um eine Neuheit auf dem europäischen Markt.
Nachdem sie auf dem europäischen Markt eingeführt wurde, ist sie vor allem in Großbritannien, Österreich sowie in der Tschechischen Republik populär geworden, wo man auch Spezialkosmetikbehandlungen mit dieser Premiummarke ausprobieren kann. Langsam aber sicher erfreut sie sich auch bei den deutschen Kunden wachsender Beliebtheit.

Beim Wirkstoff dieser Kosmetikprodukte handelt es sich um einen einmaligen Extrakt aus Reis, durch welchen die Tiefenfeuchtigkeit der Haut auf Dauer bewahrt bleibt. Durch die Produkte wird die Haut wieder rein und weich und sie erhält ihr Gleichgewicht zurück.
Die Philosophie der japanischen Kosmetikmarke beruht auf der Tradition sowie auf den umfassenden Kenntnissen in Bezug auf den Reis, bei welchem es sich um das Symbol für ein langes Leben sowie Gesundheit handelt. Der Hauptbestandteil für die Kosmetikprodukte stammt von einer Familienfarm, welche über eine 150jährige Tradition in Bezug auf den Reisanbau auf der Insel Shikoku verfügt. Von der Gesellschaft, welche im Bereich der ursprünglichen Herstellung des traditionellen japanischen Getränks Sake tätig ist, wurde vor zwanzig Jahren entschieden, sich der Reisforschung zu widmen sowie diesen nationalen Reichtum zur Herstellung von Naturkosmetik zu verwenden. Zu dieser Entscheidung ist die Gesellschaft gelangt, nachdem dem Inhaber der Firma bei den Toshi – den japanischen Meistern, die Sake herstellen, bewusst geworden ist, dass deren Haut an den Händen nach dem täglichen Kontakt mit Reis trotz ihres beachtlichen Alters glatt und jugendlich bleibt.

Der Hauptwirkstoff aus dem Reis heißt Rice Power®Extract. Es handelt sich um einen Extrakt aus Körnern von der besten Reissorte, welcher mit Laktobazillen, Hefe sowie Aspergillus angereichert wurde. Als Ergebnis erhält man ein Produkt, welches reich an Aminosäuren ist und welches aufgrund seiner niedermolekularen Struktur bis in die unteren Hautschichten vordringen kann. Die Haut bleibt feucht und wird von innen erneuert. Durch Rice Power®Extract wird nachweislich der Alterungsprozess der Haut verlangsamt sowie die Faltenbildung eingeschränkt. Die Produkte der Kosmetikmarke Rice Force sind aufgrund ihrer rein natürlichen Zusammensetzung sowie aufgrund einer wirtschaftlichen Produkttechnologie völlig hypoallergen und auch für empfindlichste Hauttypen mit atopischen Ekzemen geeignet. Rice Force ist die perfekte Verbindung von Natur und entwickelter Technologie – und dies für alle Produkte dieser Kosmetikmarke.

Die Kosmetikprodukte von Rice Force haben gleich ihren Kundenkreis gefunden und konnten sich sehr gut auf dem japanischen Markt durchsetzen. Aktuell werden die Kosmetikprodukte von über 1,5 Millionen zufriedenen Kundinnen in Japan verwendet. Gleich nach der Einführung auf dem europäischen Markt haben die Kosmetikprodukte ebenso wie die Spezialkosmetikbehandlungen großen Anklang gefunden.

Zu Beginn des Jahres 2012 wurden diese einmaligen Kosmetikprodukte im Prager Wellnesszentrum Roosevelt in der Tschechischen Republik feierlich von den Vertretern der Geschäftsleitung der Gesellschaft aus Japan sowie des Alleinimporteurs für die EU, der Gesellschaft Komea, s.r.o., vorgestellt. Der Salon ist Partner der Kosmetikmarke Rice Force sowie das erste Wellnesszentrum in Europa, von welchem diese professionelle Kosmetikbehandlung exklusiv angeboten wird. Im Rahmen dieses feierlichen Abends im japanischen Stil wurde der Ablauf der professionellen Behandlung demonstriert, einschließlich des sehr wirkungsvollen ursprünglichen Reinigungsrituals. Im Rahmen dieser Kosmetikbehandlungsphase werden Ziegenhaarpinsel verwendet, wobei die Ziegen aus der Region Kumano stammen. In der Region Kumano, welche westlich von Tokio gelegen ist, gibt es viele Wälder und es existieren hier die besten Bedingungen, dass die Ziegenhaare am weichsten sind. Die Ziegenhaare, welche für die Pinsel im Rahmen des Reinigungsrituals zu Beginn der Kosmetikbehandlung verwendet werden, sind lang und weich. Dadurch wird die Tiefenreinigung der Haut garantiert und die Haut kann auf diese Weise im Rahmen der Behandlung am Besten die Nährstoffe aus den Pflegemitteln aufnehmen.

Die Kosmetikprodukte der Marke Rice Force kann man in physischen Geschäften, Apotheken und Wellnesszentren sowie über den E-Shop unter www.riceforce.eu käuflich erwerben.

Rice Force Kosmetik

Veranstalter: