Rum Tasting in Düsseldorf am 05.04.2014

Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 79.00 Euro

Rum Tasting in Düsseldorf am 05.04.2014

Rum Verkostung von www.rum-tasting,de

Erleben Sie die Faszination Rum bei unserem Rum Erlebnis Tasting. Wir nehmen Sie mit auf eine Verkostungsreise durch Südamerika und die Karibik und zeigen Ihnen, warum Rum die meistunterschätzte Premiumsprituose der Welt ist.

Freuen Sie sich auf ein informatives und aromareiches Programm, bei dem nicht nur Ihr Geschmacksknospen einiges erleben und lernen werden.

Für wen ist ein Rum Tasting geeignet?

Unsere Rum Tastings sind besonders geeignet für Genießer und Spirituosen-Liebhaber die einen Einblick in die Welt der Premium Rums erhalten oder aber diesen vertiefen wollen. Die TeilnehmerInnen müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Umfang des Rum Tastings

Das Rum Tasting besteht aus 5 aufeinander abgestimmten, exklusiven Premium Rums, die Einsteigern einen hervorragenden Start in die Geschmacks- und Aromenvielfalt dieses einzigartigen Getränks ermöglicht. Im Anschluss wird zum Ausklang dieses Erlebnisses noch ein Rum Cocktail nach original karibischem Rezept gereicht, den wir in Deutschland so noch nirgendwo gefunden haben. Enthalten ist natürlich ebenfalls ein sehr spezieller und hochwertiger Rum, der sich extrem harmonisch in diesen Drink integriert. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Insgesamt werden folglich 6 exzellente Rumsorten verkostet. Aus Erfahrung wissen wir, dass dies der ideale Umfang ist, um jeden einzelnen Rum in seiner ganzen Vielfalt genießen zu können.

Durch das Tasting Programm führt Rum Ambassador Christoph J. F. Schreiber, der nicht nur begeisterter Rum Liebhaber und Enthusiast ist, sondern auch zu den ersten Absolventen der internationalen Rum Experience University von Ian Burrel in Salobrena, Spanien zählt.

Rum Tasting Details

– Ca. 2 Stunden Tasting Programm
– 6 Premium Rums (Warenwert: Als ganze Flaschen ca. 250EUR / Als Tasting Sample ca. 90EUR)
– Grundlagen zur Herstellung, Destillation, Lagerung, Etikettierung uvm.
– Spannende Geschichten aus der Welt des Rums
– Rum-Tasting.de Kompaktbuch: „Faszination Rum“ von Christoph J. F. Schreiber
– Auf Wunsch: Lieferung in Premiumgeschenkverpackung

Aktuell sind noch 8 Plätze verfügbar. Plätze können direkt über unsere Webseite www.rum-tasting.de bei Kauf eines Erlebnisgutscheins unter Angabe des gewünschten Datums gebucht werden. Alternativ sichern Sie sich Ihr Ticket über Eventbrite https://www.eventbrite.de/e/rum-tasting-dusseldorf-tickets-10371833433.

Durch das Tasting Programm von www.rum-tasting.de führt Rum Ambassador Christoph Schreiber, der nicht nur begeisterter Rum Liebhaber und Enthusiast ist, sondern auch zu den ersten Absolventen der internationalen Rum Experience University von Ian Burrel in Salobrena, Spanien zählt.

Kontakt: www.rum-tasting.de
Christoph Schreiber