SABRINA STERN STADL-NACHT 2018

Standort: Café und Restaurant Vis á Vis Hütte

Strasse: Zum Langenberg 8 A

Ort: 34508 – Willingen (Deutschland)

Beginn: 20.10.2018 20:00 Uhr

Ende: 20.10.2018 23:30 Uhr

Eintritt: kostenlos

SABRINA STERN STADL-NACHT 2018

Wetten, dass… ich „krückenlos durch die Nacht“ komme?

Eben noch auf Krücken, jetzt… 3 Stunden Vollgas auf der Showbühne! Kann das gut gehen? Das fragen sich derzeit viele in der Branche, wenn sie hören, was sich Sängerin Sabrina Stern, die seit einem Unfall im vergangenen Jahr an Krücken geht, für den 20. Oktober 2018 vorgenommen hat.

„No more High Heels“ und Schonung lautete das harte Urteil der Ärzte – und Sabrina wechselte von ihren geliebten High Heels auf Clogs, die sie selbst liebevoll „Klotschen“ nennt. Mehr durch Zufall machten ihre Fans die modischen Holzschuhe zu ihrem Markenzeichen – und meistens trifft man die quirlige Sängerin auf Krücken an, um den Fuß zu schonen und zu 150 % fit für die Bühne zu sein.

Am 20. Oktober erwartet Sabrina nun eine ganz besondere Herausforderung:

Ihre alljährliche „STADL-NACHT“, die mit 3 Stunden Bühnenprogramm ihrem Knöchel alles abverlangen wird; denn die Krücken sollen HINTER der Bühne auf sie warten und nur für den Notfall bereit stehen. „Ich bin glücklich, wenn ich auf zwei Beinen den Auftritt überstehe“, sagt sie. „Wenn ich dafür danach die nächsten Wochen wieder an Krücken gehe, war es das auf jeden Fall wert! Meine Freunde kennen mich schon nur noch mit ‚Stöckchen‘.“ Unterstützt wird Sabrina dieses Jahr von Künstlerkollege Josef Hassing, mit dem sie ihrem Publikum eine große Live-Show mit dem besten aus Schlager- und Volksmusik bieten wird.

Wer neugierig ist, ob Sabrina die Prüfung „Krückenlos durch die Nacht“ besteht und live mit dabei sein möchte, der kommt am 20. Oktober ab 20 Uhr in die „Vis á Vis Hütte“ nach Willingen. Bereits ab 18:00 Uhr gibt es ein großes Grill-Buffet. Der Eintritt ist frei. (Für Gäste, die selbst an Krücken gehen müssen, hat die Sängerin übrigens eine besondere Überraschung bereit)

Café & Restaurant, Themen-Buffets, Veranstaltungen und Après-Ski in einem einzigartigen Ambiente!

Firmenkontakt
Vis á Vis Hütte
Florian Könne
Zum Langenberg 8 A
34508 Willingen
05632 – 6862
info@huette-willingen.de
https://www.huette-willingen.de/start

Pressekontakt
STERNENKLAR Records
Sabrina Stern
Gaitlingstiege 5
48282 Emsdetten
02572-86246
cantus@sabrina-stern.com
http://www.sabrina-stern.com/