Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

17

Sachgeschichten „vor Ort“: Türöffner-Tag beim Onlineoptiker Netzoptiker in Limburg

Veranstaltungsstätte: Netzoptiker GmbH, Limburg
Veranstaltungsort: 65550 -Limburg (Deutschland)
Strasse / Nr.: Mainzer Straße 4
Beginn: 03.10.2013 10:00 Uhr
Ende: 03.10.2013 17:30 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Das Limburger Unternehmen Netzoptiker öffnet beim „Türenöffner-Tag“ der Maus am Donnerstag, 3. Oktober 2013, die Türen seiner Meisterwerkstatt für große und kleine Maus-Fans

Netzoptiker, einer der größten Onlineoptiker Deutschlands mit Sitz in Limburg-Linter, nimmt erstmals teil am Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus. Der „Türöffner-Tag“ findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt und gibt großen und kleinen Maus-Fans die Möglichkeit, hinter Türen zu schauen, die sonst nicht so einfach zugänglich sind. Das Netzoptiker-Team freut sich, seine Türen zu öffnen und Maus-Fans zu begrüßen.

Für kleine und große Maus-Fans öffnet Netzoptiker seine Türen und gewährt Einblicke in seine große Meisterwerkstatt in Limburg. Hier ist immer etwas los: Es summt und brummt und klingelt. Warum brauchen manche Menschen eine Brille und manche nicht? Und was ist das für eine riesige Maschine? Wie kommt das Brillenglas in das Gestell und wie findet man dieses im riesigen Lager mit Tausenden Brillen, ohne stundenlang suchen zu müssen? Diesen und vielen weiteren Fragen gehen wir gemeinsam mit einem Optiker-Meister auf den Grund und schauen ihm bei der Arbeit über die Schulter. Auf einer Kindermodenschau können die kleinen und großen Besucher viele Brillen anprobieren. Ein Bastelangebot steht natürlich ganz im Zeichen der „Brille“ und der Maus.

Um 10.15 und 12.45 Uhr findet jeweils eine „kleine Reise“ durch die Welt der Brillen statt. Hierfür steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zu Verfügung. Anmeldungen sind noch unter info@netzoptiker.de möglich. Mitmachen können Maus-Fans von 5 bis 99 Jahren. Dauer ca. 1,5 Stunden.

Netzoptiker GmbH, Mainzer Straße 4, 65550 Limburg, Telefon: 06431 59099-0 Mail-Adresse für Anmeldung: info@netzoptiker.deOnlineoptiker

Die Netzoptiker GmbH bietet als Online-Optiker unter www.netzoptiker.de hochwertige und modische Komplettbrillen, Brillengläser, Sonnen- und Lesebrillen sowie Kontaktlinsen und Zubehör an. Das innovative Geschäftsmodell ermöglicht es Netzoptiker, seine Komplettbrillen für Damen und Herren günstig anzubieten. Die Brillen werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern angefertigt – auch die telefonische Fachberatung wird von ausgebildeten Optikern übernommen. Die Brillen- und Gläserauswahl wird durch eine virtuelle Brillenanprobe sowie eine ausführliche Online Beratung für den Kunden vereinfacht, alternativ kann dieser sich auch verschiedene Modelle zur Ansicht zuschicken lassen.

Veranstalter:
Netzoptiker GmbH