Saisonkarte für 2016 gewinnen beim Halloween-Klettern in Sayn

Standort: Kletterwald Sayn

Strasse: Im Brexbachtal 1

Ort: 56170 – Bendorf (Deutschland)

Beginn: 31.10.2015 01:00 Uhr

Ende: 01.11.2015 01:00 Uhr

Eintritt: 18.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Saisonkarte für 2016 gewinnen beim Halloween-Klettern in Sayn

Gruselspaß mit Gänsehautgarantie – den gibt es am 31. Oktober von 18 bis 1 Uhr im Kletterwald Sayn beim traditionellen Halloween-Klettern. Mit dem schaurigsten Kostüm können Horrorfreunde eine Jahreskarte für die Kletterwald-Saison 2016 gewinnen. Und jeder Gast im Ganzkörper-Kostüm zahlt nur 10 Euro für den Halloween-Spaß im Wald.

Verkleiden lohnt sich
Nach Wunsch werden alle klettermutigen Besucher im Kostüm fotografiert. Anonymisiert sind die Fotos ab dem 2. November zur Abstimmung auf der Facebook-Fanseite des Kletterwaldes freigegeben. Bis zum 9. November darf jeder für das schaurigste Kostüm abstimmen. Dem Sieger winkt eine Saisonkarte für die Freiraum Kletterwälder Sayn, Hennef, Vulkanpark in Mayen und Freischütz. Zweit- und Drittplatzierte gewinnen jeweils vier Gutscheine für die kommende Kletterwald-Saison.

Vampire und Hexen im Klettergurt
Aber auch so lohnt sich eine klettertaugliche Halloween-Verkleidung. Im Ganzkörperkostüm zahlen Baumwipfel-Fans nur 10 Euro. Die letzte Einweisung findet um 22 Uhr statt. Preise: Erwachsene und Kinder im Vollkörper-Kostüm 10 Euro. Regulär: Erwachsene 18 Euro, Kinder 13 Euro.

Die Freiraum Erlebnis GmbH betreibt die Kletterwälder Sayn, Hennef, Vulkanpark und Freischütz. Je nach Wunsch ergänzend zum Klettern oder unabhängig davon bietet sie Outdoor-Programme für Gruppen, wie beispielsweise Schulklassen und Firmen an.

Freiraum Erlebnis GmbH
Dunja Berens