Salsa – Einführungskurs für Anfänger

Veranstaltungsstätte: Seminarraum der Bio Ranch Zempow
Veranstaltungsort: 16909-Wittstock OT Zempow (Deutschland)
Strasse / Nr.: Birkenallee 10
Beginn: 02.11.2013 17:00 Uhr
Ende: 02.11.2013 22:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 20.00 Euro

Salsa - Einführungskurs für Anfänger

Salsa Tanzkurs für Anfänger. Ein Salsa Abend mit Roland Böttcher aus Güstrow. Los geht es mit den ersten Schritten. Zwischendurch wird etwas Finger-Food gereicht. Dann können die neu erlernten Tanzschritte auf dem Parkett geübt und mit Hilfe von Roland Böttcher verfeinert werden. Salsa auch und gerade für Single – Frauen und Männer, Roland Böttcher hat viele Rhythmusübungen im Gepäck, wobei das Tanzen nach Takt im Vordergrund steht. Der Tanzkurs steht ganz bewußt am Anfang des Novembers. Die Bio Ranch möchte einen Akzent gegen graue, brandenburgische Novemberabende setzen.

Was ist Salsa? Salsa ist….

Salsa ist eine eigene Sprache. Salsa ist Kommunikation ohne Worte. Salsa ist mitreißende Musik. Salsa ist lebendig. Salsa ist faszinierend. Salsa ist wie ein Feuer. Salsa verbindet Nationen. Salsa ist eine Soße. Salsa ist der Beginn eines Traums. Salsa ist Hüftschwung. Salsa ist Rhythmus. Salsa ist Blasmusik mal anders. Salsa ist Leidenschaft. Salsa ist Lebensfreude.

Wer sich für Salsa interessiert, findet sehr viele Informationen auf salsa-berlin.de (www.salsa-berlin.de)

Bio Ranch Zempow – Unser Profil

Ökologischer Landbau seit 1992: 500 ha Acker, Grünland, Wald in der Mecklenburgischen Seenplatte, Müritz Nationalpark Region
Mitgliedschaft: Gäa Verband, Netzwerk Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau, Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau FÖL, Slow Food.
Betriebszweige: Mutterkuhhaltung, Rindermast, Futterbau, Topinambur
Low Stress Stockmanship: Ausbildung, Seminare, Praktika, Trainee, FÖJ
Natural Horsemanship: Tagesseminare, Persönlichkeitstraining mit Pferden, Freies Reiten
Landurlaub und Teamevents: Bauernhofurlaub, Ferienwohnungen, Seminarhaus, Reiten,
Teamevents:Tierkommunikation mit Pferden, Rindern, Schafen und Hunden, Gruppenerlebnisse und Seminare mit leckerem Bio-Essen
Direktvermarktung: Bio Angus Beef: Zartes Fleisch vom Bio Angus Rind, Red Angus, Black Angus
Auszeichnungen: Zukunftspreis 2010 „Garten der Metropolen“ der Akademie für nachhaltige Entwicklung in Mecklenburg-Vorpommern 2010/11 Ausstellung des Videokunstprojektes „Movement“ in der Weserburg, Bremen, 2009 ausgezeichnet mit dem Bremer Videokunst Förderpreis
Jubiläum: Im Herbst 2012 feiert die Bio Ranch „20 Jahre ökologischer Landbau in Zempow“.

Bio Ranch Zempow
Swantje und Wilhelm Schäkel