Sälzer Electric GmbH: Besuchen Sie uns auf der SPS IPC Drives in Nürnberg

Standort: Nürnberg Messe

Strasse: Karl-Schönleben-Str. 0

Ort: 90471 – Nürnberg (Deutschland)

Beginn: 22.11.2016 09:00 Uhr

Ende: 25.11.2016 18:00 Uhr

Sälzer Electric GmbH: Besuchen Sie uns auf der SPS IPC Drives in Nürnberg

Die Sälzer Electric GmbH lädt Interessierte herzlich ein, sich von der Vielfalt ihrer Niederspannungsschaltgeräte auf der SPS IPC Drives in Nürnberg vom 22. bis 24. November zu überzeugen. Sälzer stellt auf Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung ihre innovativen Lasttrennschalter und Nockenschalter vor und berät gern zu möglichen Lösungen von individuellen Schaltaufgaben. Besuchen Sie uns in Halle 8, Stand-Nr. 408

Seit 60 Jahren steht Sälzer Electric für Kompetenz in der Entwicklung, Fertigung und weltweiten Vermarktung von Niederspannungsschaltgeräten. Die Lasttrennschalter und Nockenschalter „made in Germany“ kommen in den verschiedensten Branchen zum Einsatz: von Anlagenbau, Maschinenbau und Steuerungsbau über Schiffsbau und Schienenfahrzeuge bis hin zu Klimatechnik und Umweltanlagen. Sälzer Electric zeichnet sich durch höchste Qualität und Flexibilität aus. Aufgrund der Vielzahl an Typen, Schaltprogrammen und Bauformen und nicht zuletzt der langjährigen Erfahrung können kurze Lieferzeiten und kundenspezifische Sonderlösungen gewährleistet werden.

Sälzer Electric GmbH
Melanie Sälzer