„SAP Cruise Line Conference 2014“ am 31. Juli / 1. Aug. 2014 im Hotel Hafen Hamburg.

Veranstaltungsstätte: Hotel Hafen Hamburg
Veranstaltungsort: 20459-Hamburg (Deutschland)
Strasse / Nr.: Seewartenstr. 9
Beginn: 31.07.2014 09:30 Uhr
Ende: 01.08.2014 16:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

"SAP Cruise Line Conference 2014" am 31. Juli / 1. Aug. 2014 im Hotel Hafen Hamburg.

Die Hamburger Cruise Days gehören auch in diesem Jahr wieder zu den TOP-Events im Norden.

Freuen Sie sich auf ein Kreuzfahrt-Event der Superlative: Die Hamburg Cruise Days bieten Schiffe aus nächster Nähe und Kreuzfahrt-Feeling live – drei Tage voll maritimer Stimmung, sinnlicher Genüsse und Unterhaltung.

Sieben Kreuzfahrtschiffe werden Hamburg während der Hamburg Cruise Days anlaufen und im Hafen vor Anker gehen. Die Licht-Inszenierung Blue Port von Künstler Michael Batz taucht den nächtlichen Hafen in magisches blaues Licht und lässt zusammen mit den Schiffen ein faszinierendes Gesamtkunstwerk entstehen.

Die Hafenkante wird zur Erlebniswelt und lädt zum entspannten Spaziergang durch unterschiedliche Themeninseln ein: maritime Märkte, Shopping, Mode und Design, Sport und Entspannung, Aktionen für die Kleinsten, Musik und Entertainment sowie kulinarische Highlights, zubereitet von den Top-Gastronomen der Stadt.

Wie schon 2012 dient dieses TOP-Event als Kulisse für die diesjährige „SAP Cruise Line Conference 2014“.

Insgesamt 23 Referenten werden ein in dieser Form wohl einmaliges komprimiertes SAP-Know-how in diese Veranstaltung einbringen. Die Agenda finden Sie unter http://sap-conferences.com/71.html.

Die Hamburger Cruise Days bieten die einmalige Gelegenheit SAP Themen und maritimes Ambiente in idealer Weise zu verbinden und ist damit sicherlich ein sehr guter Anreiz für ein paar Tage nach Hamburg zu kommen.

Der SAP Arbeitskreis Nord freut sich auf weitere Teilnehmer, die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen

Alle weiteren Informationen (Hotel, Teilnahmegebühren, Anmeldung) finden Sie im Internet unter www.sap-conferences.com.

Freie SAP Community in Deutschland

SAP Arbeitskreis Nord