Schamanische Visionssuche mit Don Viejo

Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 200.00 Euro

Schamanische Visionssuche mit Don Viejo

Don Viejo mit seinem Zeremonienstab

Eine schamanische Reise mit Viejo ermöglicht das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten, seine tiefen Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. Dadurch können ganzheitliche starke Heilungsprozesse in Bewegung kommen. Wir erleben, wie eng die Suche nach der eigenen Lebensvision und tiefe Schamanische Heilung miteinander verknüpft sind. Die inspirierende Arbeit des Schamanen Viejo öffnet uns Türen zu unserer inneren Kraft und Wahrheit, zu unbändigem Mut und Lebensfreude – und damit auch zu tiefer Akzeptanz unserer Verantwortung für die eigene Gesundheit.

Der Mensch und der Schamane Don Viejo

Agustin Rivas Viejo, der Sohn von Don Agustin Rivas Vasquez, wurde von seinem Vater, dem höchstrangigen Schamanen Perus, über viele Jahre in die Traditionen des Amazonas Schamanismus eingeweiht. In seinen Ausbildungsjahren wurde Don Viejo in oft monatelangen Dschungelaufenthalten rigorosen Prüfungen und Pflanzendiäten unterzogen. Nach seiner Initiation zum Schamanen assistierte er zunächst seinem Vater mehrere Jahre lang bei dessen Heilungszeremonien in Deutschland und anderen Ländern. Innerhalb weniger Jahre hat sich Don Viejo nun einen Namen für seine überaus kraftvollen nächtlichen Heilungszeremonien gemacht. Er versteht es mit viel Liebe, Humor und Leichtigkeit, das Vertrauen der Menschen in ihre eigenen Potenziale und in die in ihnen schlummernden Selbstheilungskräfte zu stärken. Durch seine tiefe Verbundenheit mit der Natur und den geistigen Kräften handelt er aus einer Quelle, die ihm große persönliche Kraft und Klarheit schenkt.

Einziger Seminatermin ist 09.-10.11.2013 im ECU-Hotel in Gummersbach bei Köln.

Alle Infos sowie Buchungen erfahren Sie hier:
www.earth-oasis.de/seminare/don-viejo-schamanismus-und-heilung

Unsere Info-Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag von 9-18 Uhr
unter +49 (0)221-9128888.

EARTH OASIS hat in den letzten 14 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in den deutschsprachigen Ländern mit bis zu 14.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Individual- und Gruppenreisen zu vielen Kraftorten der Erde veranstaltet.
Zum ganzheitlichen EARTH OASIS Verlag ist zuletzt als fünfter Bereich die EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH dazu gekommen. 2011 wurde zudem die EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH gegründet. Diese gemeinnützige Institution fördert ein neues Verständnis von Gesundheit an Körper, Geist und Seele, Vitalität und Lebensfreude, das weit über die bloße Abwesenheit von Krankheit hinausgeht.

Kontakt:
Earth Oasis GmbH