Schimmel-Update 2.0: Ein Fixpunkt für Wohnungswirtschaft und Wiederverkäufer

Standort: Solingen

Strasse: Grünewalder Straße 29

Ort: 42657 – Solingen (Deutschland)

Beginn: 30.01.2015 10:00 Uhr

Ende: 30.01.2015 14:00 Uhr

Schimmel-Update 2.0: Ein Fixpunkt für Wohnungswirtschaft und Wiederverkäufer

Schimmel-Update 2.0 ist seit Oktober der Titel der monatlichen Veranstaltung der Klimagriff GmbH (immer am letzten Freitag des Monats). Hochkarätige Referenten gehen sowohl informativ als auch unterhaltsam auf die verschiedensten Aspekte zur Vermeidung und Bekämpfung von Schimmel ein. So beleuchtet beispielsweise Dr. Wolfgang Lorenz aus dem fachlichen Blickwinkel die Thematik. Prof. Dr. Uwe Meiendresch, Vorsitzender Richter am Landgericht Aachen nimmt das Thema Schimmel juristisch unter die Lupe.

Besuchen Sie unsere Veranstaltung „Schimmel-Update 2.0“ in Solingen! Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zur Anmeldung:

Mit der Entwicklung des Produkts „Klimagriff“ leistete die Klimagriff GmbH bereits 2011 ihren ersten Beitrag zu der Thematik, die heute als „Energiewende“ in aller Munde ist. Noch heute ist das Produkt unter der Bezeichnung „Klimagriff Control“ in der Vermarktung und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Kooperationspartnerschaften mit dem Fraunhofer inHaus-Zentrum sowie namhaften Industriepartnern fokussieren dabei auf zwei Themen: Die Reduzierung von Energiekosten und das Erlebnis eines gesunden Raumklimas. Diesen Bedürfnissen trägt das Unternehmen mit der Klimagriff-Produktfamilie Rechnung. Im Wesentlichen steht Klimagriff für eine elektronische Entwicklung, die bauphysikalische Probleme löst.

Klimagriff GmbH
Georg Meyer