Schober Schweiz zeigt den gezielten Weg zum Kunden – CEO René Koller lädt zum exklusiven Direct Marketing Seminar am 5. März nach Bachenbülach/Zürich

Veranstaltungsstätte: Schober Information Group (Schweiz) AG
Veranstaltungsort: 8184-Bachenbülach (Schweiz)
Strasse / Nr.: Bramenstrasse 5
Beginn: 05.03.2014 08:30 Uhr
Ende: 05.03.2014 12:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Bachenbülach, 22. Januar 2014 – „Die Tür zum Kunden steht ganz weit offen“ – Mit dem nötigen Expertenwissen ist der Weg zur Zielgruppe und Interessenten kinderleicht. Schober Schweiz, der führende Marketing-Service-Dienstleister der Schweiz, kennt diesen Weg ganz genau und möchte sein Expertenwissen deshalb mit interessierten Kunden und Marketing-Experten teilen. René Koller, CEO von Schober Schweiz, lädt daher zum Dialog und teilt im Rahmen eines Seminars exklusive Tipps und Tricks der Kundenansprache sowie Wegweiser zum Erfolg.

Das halbtägige Seminar ist kostenlos und findet am 5. März im Hauptgeschäftssitz von Schober Schweiz in Bachenbülach statt. Die Teilnehmer starten mit einem Early-Birds-Frühstück um 8:30 Uhr in die Veranstaltung, gefolgt von einem Impulsvortrag zum Kernthema „Direkt Marketing heute und morgen – offline, online & more“. Nach einer Networking-Pause geht es anschliessend weiter mit „Success Stories und Wegweiser zum Erfolg“; voraussichtlich gegen 12 Uhr ist das Seminar beendet.

Die Teilnahme ist begrenzt, daher wird um eine Anmeldung bis 21. Februar 2014 unter www.schober-online.ch/Anmeldung oder info@schober.ch gebeten.

Über Schober Schweiz
Schober Schweiz ist seit über 40 Jahren der führende Marketing-Service-Dienstleister der Schweiz. Das Unternehmen unterstützt Kunden mit Daten, Datenlösungen und Technologien bei der Marktbearbeitung – und unterhält die grösste Datenbank postalischer Adressen und E-Mail-Adressen für die Schweiz und international.Basis des crossmedialen Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Adressen- und Daten-Management sowie das fundierte Methodenwissen in den Feldern Analytik, CRM und Database-Marketing. Mit der neusten Technologie – darunter XCAMPAIGN – und dem Expertenwissen der Mitarbeiter schafft Schober Schweiz so intelligente Multi-Channel-Lösungen, mit denen Unternehmen profitable Kundenbeziehungen schaffen und erhalten können.
Weitere Informationen unter www.schober.ch

Veranstalter: