Schottische Band CAL – Live im Bayerischen Hof in Erlangen

Beginn: 03.11.2013 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Schottische Band CAL - Live im Bayerischen Hof in Erlangen

Am 03. November 2013 findet im Bayerischen Hof ein besonderer musikalischer Höhepunkt statt: ab 17:00 Uhr steht „CAL“ auf der Bühne und wird für jede Menge Genuss und Unterhaltung sorgen. Bereits jetzt sollten sich alle Fans den Abend vormerken, denn es wird ein Abend der Extraklasse werden! Lead Singer, Guitarist-, Keybordspieler und Songwriter Michael Callaghan feierte mit seiner Solo Karriere nicht nur in UK, sondern auch in vielen weiteren Ländern in Europa sowie in Amerika und Kanada große Erfolge.

Seit dem Beginn seiner Karriere im Jahr 1997 hat „CAL“ vier Alben unter seinem eigenem Label Cal Music veröffentlicht. Bei einem Songwriting-Wettbewerb gewann er nicht nur für seine außergewöhnliche Performance, sondern er war auch der Liebling des Publikums.

Cal wurde im Jahr 2010 von Michael Callaghan und David Lindsay gegründet. Doch schon bald vergrößerte sich die Band um George Abbott und Graham Brown. Alle Mitglieder sind leidenschaftlich der Musik und ihrem Heimatland Schottland verbunden. Diese Band hat ihren eigenen schottischen/keltischen Rock Sound, Style & Songs mit Einflüssen wie Runring & Wolfstone.

Datum: 03. November 2013
Einlass: 16:30 Uhr
Eintritt ist frei

Der Bayerische Hof als Veranstalter freut sich auf zahlreiche Besucher. Speisen und Getränke können an der Bar erworben werden.

Alle Angaben auf dieser Seite sind ohne Gewähr.
Der Bayerische Hof hat die hier angegebenen Daten sorgfältig und gewissenhaft geprüft. Jedoch können Irrtümer oder auch geänderte Termine nicht ausgeschlossen werden.

Inmitten des historischen Altstadtzentrums von Erlangen gelegen, bietet Ihnen das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof alle Annehmlichkeiten eines internationalen Komforthotels. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von dem einmaligen Ambiente und der stilvollen Eleganz unseres exzellenten, mehrfach ausgezeichneten Hauses verzaubern. Der Bayerische Hof ist seit über 35 Jahren das erste Haus am Platz und beherbergt Gäste aus aller Welt.

Veranstalter:
Bayerischer Hof Erlangen