Veranstaltungen online einstellen

SELBST ist die Frau: Weiblichkeit unter der Lupe

Beginn: 07.03.2019 19:00 Uhr

Ende: 07.03.2019 19:45 Uhr

Eintritt: 22.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

SELBST ist die Frau: Weiblichkeit unter der Lupe

www.spirityme.de

Der weibliche Weg, das ist der spirituelle Weg, der Weg ins Innere – das ist der Weg, der uns alle in ein neues Bewusstsein führt. Viel wird darüber gesprochen, wenig wird bislang für die Allgemeinheit verwertbar und umsetzbar darüber gesagt.

In der Webinarserie wird in 6 für sich abgeschlossenen Teilen sowohl ein Basiswissen zu den Grundzusammenhängen vermittelt als auch konkrete Beispiele für den Lebensalltag zur Weiblichkeit und zum Frau Sein gegeben. Einfühlsam, konkret, anwendbar, mit einer feinen Prise Humor. … SELBST ist die Frau.

Die Themenfolge: SELBST ist die Frau.

JANUAR 2019: Überblick zu den Grundzusammenhängen SELBST ist die Frau.

FEBRUAR 2019: Die großen Trennungen und ihre Folgen SELBST ist die Frau.

MÄRZ 2019: Weiblichkeit unter der Lupe SELBST ist die Frau.

APRIL 2019: Die Einzelne im Kollektiv SELBST ist die Frau.

MAI 2019: Der weibliche Schmerzkörper SELBST ist die Frau.

JUNI 2019: Leben in der Einheit

In der 2. Jahreshälfte wird diese Serie wiederholt.

Das Webinar schließt mit einer kurzen Meditation, die die Verarbeitung der angebotenen Informationen ermöglicht.

–> HINWEIS: Das Webinar wird aufgezeichnet. Wenn Sie zum angebotenen Termin keine Zeit haben, können Sie das Webinar dennoch erwerben und erhalten im Nachgang den Zugang zur Aufzeichnung.

Prof. Dr. Doktorat in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; Doktorat und Habilitation in Militärwissenschaften; Außerordentl. Honorarprofessorin

Nach einer einzigartigen, 25 Jahre umfassenden internationalen Karriere als Wissenschafterin und Beraterin für Sicherheitspolitik und Strategie mit Studien der Wirtschaftswissenschaften und der Militärwissenschaften (Doppelpromotion, Habilitation in Militärwissenschaften, außerordentliche Honorarprofessur) hat sich Andrea Riemer ab 2012 als eine der erfahrensten Autorinnen und Beraterinnen zu existentiellen Fragen des Lebens etabliert.

Sie ist als Autorin und Beraterin Pionierin und Verbinderin zwischen Welten, insb. zwischen intellektuellen und spirituellen Welten.

SPIRITyme
Matthias Kuss