Silvesterparty auf der Zitadelle Spandau

Location: Zitadelle
Street: Am Juliusturm 64
City: 13599 – Berlin-Spandau (Germany)
Start: 31.12.2014 19:00 Uhr
End: 01.12.2014 01:00 Uhr
Entry: 12.00 Euro (incl. 19% VAT)

Silvesterparty auf der Zitadelle Spandau

Musik-Feuerwerk Zitadelle Spandau.

Silvesterfeiern in einer der besterhaltenen Renaissancefestungen Europas – das kann man am 31. Dezember auf der Zitadelle Spandau erleben!

Die traditionelle Open-Air-Veranstaltung ist die perfekte Party zum Jahreswechsel für die ganze Familie! Traumhafte Illuminationen verwandeln die alte Burg in einen zauberhaften Ort. Bleigießen und offene Feuerstellen betonen die außergewöhnliche Atmosphäre der Zitadelle.

Hier sind Partygäste jeden Alters am richtigen Platz! Ab 19 Uhr feiern Kinder mit familiärem Anhang und einem eigenen Kinderfeuerwerk, ab 21 Uhr lassen die Erwachsenen im Innenhof eine rauschende Party steigen. Die Jugend tanzt derweil in der Indoor-Disco.

Von 19 bis 21 Uhr feiern Kinder und Familien in einer großen Open Air Disco in der Zitadelle Silvester. Ulf den Spielmann live zu erleben, ist immer ein Erlebnis! Er kommt mit Dackel Düsenfuß und da steht Mitmachen an erster Stelle!

Kinderzauberer Sascha reißt mit seinen Kunststücken die kleinen Zuschauer vom Hocker! Seine lustige Mitmach-Zauberei ist eine kindgerechte Mischung aus moderner Magie und erstklassiger Kinderunterhaltung. In der Zitadelle Spandau wird er live einen Schneesturm auf die Bühne zaubern. Ein Kinderballett rundet das wundervollen Unterhaltungsprogramm perfekt ab. Nach Musik, Feuertänzen und Kakaostation führt der Weg zum absoluten Höhepunkt, einem Feuerwerk nur für Kinder!

Ab 21.00 Uhr heißt es dann Erwachsenparty! Der Innenhof der illuminierten Zitadelle verwandelt sich in eine Freilufttanzfläche. Offene Feuerstellen sorgen für Wärme, getanzt werden kann hier oder in der Indoor-Disco. Dort treffen sich auch die Jugendlichen, um in das neue Jahr zu feiern. Glühwein, Sekt und Cocktails und eine passende Gastronomie sorgen für ein reichhaltiges Silvestercatering. Je kälter die Nacht, desto heißer die Jahreswechsel-Fete!

Ein Höhepunkt, der ist um Mitternacht ein Musik-Feuerwerk der Superlative an der alten Burgmauer der Zitadelle! Das muss man einmal erlebt haben!

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/SilvesterpartyZitadelleSpandau

Eintritt: Erwachsene 12,00 EUR, Kinder bis 2 – 14 Jahre 3,00 EUR

Adresse: Zitadelle Spandau, Am Juliusturm 64, 13599 Berlin

Vorverkauf: http://www.eventim.de
Spandau Information im Gotischen Haus, Breitestr. 32, 13597 Berlin
Karten für die Kinder-Silvesterfeier sind nur in der Spandau-Information erhältlich!
oder AG Altstadt Spandau , Tel. 030 – 333 83 77

Die Arbeitsgemeinschaft Spandau e.V ist ein eingetragener Verein, der sich 1985 gegründet hat. Ziel und Zweck sind, die Spandauer Altstadt wirtschaftlich und kulturell zu fördern.

AG Altstadt Spandau
Ingrid Jahn