Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation

Standort: pressrelations

Strasse: Klosterstraße 112

Ort: 40211 – Düsseldorf (Deutschland)

Beginn: 17.05.2017 18:30 Uhr

Ende: 17.05.2017 21:30 Uhr

Eintritt: 15.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation

Social Media Club Düsseldorf – Foto: muckphoto.de

Der Social Media Club Düsseldorf lädt zum nächsten Event ein! Viele Social Media Manager beschäftigt die Suche nach spannenden Inhalten: Was brauche ich für meine erfolgreiche Social Media Kommunikation? Welche Dauerbrenner und Leuchtfeuer gibt es? Die Social Media Night bei pressrelations am 17. Mai 2017 in Düsseldorf gibt dazu einige Inspirationen.

18:30 Uhr: Empfang der Gäste und Networking

19:00 Uhr: Begrüßung: Dr. Claudia Hilker, Chapter Leader, Social Media Club Düsseldorf

19:10 Uhr: Auf der Suche nach dem heiligen Gral: die universelle Kennzahl: Bojan Radoja, Projektleiter Social Media, pressrelations

19:40 Uhr: Data Storytelling in Social Media: Möglichkeiten und Einsatzbereiche heute und in der Zukunft. Von Daten-GIFs bis zur automatischen Produktion und Daten Präsentation im Storytelling: Jörg Hoewner, K12 Agentur für Kommunikation und Innovation

20:10 Uhr: Keywordbasiertes Influencer Research: Anja Kloster, Social Media und Marketing Managerin, pressrelations

20.30 Uhr: Networking

21.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Verpflegung: Der Erwerb des Tickets (15 Euro) beinhaltet Getränke und Snacks.

Fotos: Die Event-Teilnehmer erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis zur Bild-Erstellung beim Event und zur Veröffentlichung zwecks öffentliche Berichterstattung über das Event.

Mehr Infos und Link zur Anmeldung gibt es beim Social Media Club Düsseldorf.

Der Social Media Club Düsseldorf fördert den Erfahrungsaustausch zum Social Media Marketing. Im ehrenamtlichen Engagement organisiert Chapter Leader Dr. Claudia Hilker Social Media Nights mit Sponsoren in Düsseldorf, die Best-Practice-Beispiele vorstellen und zeigen, wie Social Media tatsächlich in der Praxis gelingt. Mehr Infos: http://www.social-media-club-duesseldorf.de/

Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker