Sommerfest bei Whirlpools World

Standort: Deißlingen-Lauffen

Strasse: Römerstraße 158

Ort: 78652 – Deißlingen-Lauffen (Deutschland)

Beginn: 15.06.2018 10:00 Uhr

Ende: 17.06.2018 20:00 Uhr

Sommerfest bei Whirlpools World

Spritzige Unterhaltung verspricht das Sommerfest bei Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen.

Sommer, Sonne, Badespaß: Vom 15. bis 17. Juni 2018 bringt Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen (bei Rottweil) Urlaubsstimmung in den Alltag. Das Sommerfest in Europas größter Wellness-Ausstellung wartet mit vielen Anregungen auf, wie sich die schönste Zeit des Jahres in einem Wellness-Paradies im eigenen Garten optimal genießen lässt.

Sonnenstrahlen, die im Wasser der Whirlpools und Swim-Spas glitzern; plätschernde Brunnen und Pflanzen, die für mediterranes Flair sorgen: Im Sommer liegt über der großzügigen Outdoor-Ausstellung von Whirlpools World eine ganz besondere Atmosphäre, die dazu einlädt, in die Welt der Whirlpools und Swim-Spas einzutauchen. Auf insgesamt 5000 Quadratmetern Ausstellungsfläche – davon 1500 Quadratmeter im Freien – können die Besucher über 150 unterschiedliche Whirlpool-Modelle in allen Größen und Preisklassen sowie Swim-Spas, Saunen und Infrarotkabinen erleben und sich unverbindlich beraten lassen.

Neben speziellen Sommerfest-Angeboten gibt es spannende Aktionen wie das Casting zum Aqua Queen-Contest 2018, bei dem sich die Teilnehmerinnen für das spektakuläre Finale während der internationalen Fachmesse „interbad“ vom 23. bis 26. Oktober in Stuttgart qualifizieren können. Beim Sommerfest von Whirlpools World wird es einen eigenen Aqua Queen-Showbereich geben inklusive Fotostudio, Moviestar-Casting mit Green-Box-Effekten und einer Whirlpools-World-Lounge mit TV-Showroom, in dem die TV-Aufzeichnungen der vergangenen Aqua-Queen-Wettbewerbe zu sehen sein werden.

Mitmachen lohnt sich, denn der Siegerin winkt eine Luxusreise nach Spanien als Hauptpreis. Aber auch beim offenen Casting am 16. und 17. Juni in Deißlingen-Lauffen warten Sofortgewinne, unter anderem ein exklusives Abenteuerschwimmen mit den Seelöwen vom Connyland, dem größten Freizeitpark der Schweiz. „Action!“ heißt es täglich von 11 bis 16 Uhr. Als Special Guest wird die amtierende Aqua Queen Vera Seyler am Samstag die Blicke auf sich ziehen. Wer Lust auf dieses exklusive Aqua Queen-Spektakel hat, kann sich gern schon vorab per E-Mail bewerben: Einfach Foto und Kontaktdaten an info@aqua-queen.de schicken. Die Teilnahme ist kostenlos; für alle, die spontan mitmachen möchten, stehen Leihbikinis und -bademäntel zur Verfügung.

Für spritzige Unterhaltung sorgen der aus Funk und Fernsehen bekannte DJ und Entertainer Nik Herb mit seiner Sommer-Whirlpoolparty sowie „Bliems Bunte Bühne“. Die Tanzgruppe aus dem Allgäu präsentiert am Sonntag, 17. Juni, eine aufregende Reise durch die Musikgeschichte.

Ein Höhepunkt des Sommerfests bei Whirlpools World ist die Verlosung eines Traumwhirlpools im Wert von 19.999 Euro am Sonntag um 16 Uhr. Wer sein Glück versuchen möchte, kann sich auf der Facebook-Seite von Whirlpools World jetzt noch am Gewinnspiel beteiligen.

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt, und an die Fußballfans wurde ebenfalls gedacht: Am WM-Eröffnungswochenende werden alle wichtigen Spiele beim Public Viewing übertragen.

Durch den Neubau der Whirlcare-Produktionsstätte sind die Veranstalter unabhängig von eventuellen Wetterkapriolen, da eine 1100 Quadratmeter große Halle für die Events zur Verfügung steht.

Mit über 150 verschiedenen Whirlpools bietet Whirlpools World aus Deißlingen-Lauffen bei Rottweil Europas größte Wellness-Ausstellung. Auf mehr als 5.000 m² befindet sich hier eine große Auswahl unterschiedlicher Whirlpool- und Swim-Spa-Modelle führender Hersteller, die teilweise in Deutschland exklusiv nur bei Whirlpools World erhältlich sind.

Des Weiteren führt Whirlpools World Saunen, Infrarotkabinen, Whirlpool-Ersatzteile sowie ein umfangreiches Angebot an Zubehör und Accessoires. Whirlpools World ist auch mit Ausstellungen in Stuttgart und in Teulada, Spanien, vertreten.

Whirlpools World
Margit Rowley