Staplerschein Frankfurt Main, Staplerführerschein, Staplerfahrer

Ende: 07.12.2013 16:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 140.00 Euro

Staplerschein

Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik steht für ein Unternehmen mit vielfältigem und abwechslungsreichem Dienstleistungen.
1+2 Tagesseminare Staplerschein EUR 140,-
Qualifizierungen als Privat und Geschäftskunden in Fachseminaren an 8 Standorten, bieten wir seit vielen Jahren die ideale Verbindung zwischen fundierter und praktischer Weiterbildung an – ganz gleich, ob es sich um eine Ausbildung im Bauwesen: Lkwladekran, Brückenkran, Portalkran, Turmdrehkran, oder Logistikbereich: Staplerfahrer, Staplerführerschein, Flurförderzeuge – Gabelstaplerfahrer, Erdbaumaschinen Baggerfahrer, Radlader – Fahrer handelt.
Unser Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir wissen, die Begeisterung und Motivation unserer Mitarbeiter und Kunden, sind die Grundlage für einen gemeinsamen Erfolg.

Mit dem Ziel, auch Sie als Seminarteilnehmer zu gewinnen und Sie als Partner bei Ihrer individuellen Karriere in den Unternehmen zu begeistern, möchten wir Sie zu Aus und Weiterbildungen qualifizieren.
Die Bandbreite des qualifizierten, durch staatliche und öffentlichen Träger vielfach bestätigten Aus -u. Weiterbildungsangebotes für Bauwesen und Logistik ist im Rhein-Main
+ Rhein-Neckar – Gebiet einzigartig.

Die extrem hohen Einstellungsquoten der Seminarteilnehmer bestätigen die kompetente Qualifikation und Akzeptanz der Ausbildungen in den jeweiligen Unternehmen.

Weitere Informationen gibt es unter 069 – 15 610 522 oder im Internet www.sfbl.de
info@sfbl.de
www.sfbl.de
Intzestraße 8-10
Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik
Staplerschein

Aus – Fort – Weiterbildungen in Seminaren im Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik
Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik steht für Qualitätsmanagement in der Bildung, in der Umschulung und im Bereich der Sozialen Dienstleistung.

Kontakt:
Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik