Supply Chain Days 2013 zum Thema eSCM

Beginn: 03.07.2013 15:00 Uhr
Ende: 04.07.2013 16:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 1095.00 Euro

Im Supply Chain Management wird permanent nach Wegen gesucht, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. eSCM, die Kombination der Strategieansätze von eBusiness und Supply Chain Management, eröffnet hier ganz neue Möglichkeiten der Integration aller Beteiligten im Wertschöpfungsprozess. Durch das durchgängige Synchronisieren von Informationen können Ressourceneinsätze optimal geplant werden und somit werden Verschwendung und Zeitpuffer auf ein Minimum reduziert. Inwiefern Unternehmen bereits von dieser Entwicklung profitieren, welche Herausforderungen auftreten und welche Entwicklungen in der Zukunft erwartet werden, erfahren Sie auf den Supply Chain Days 2013.

Unter dem Motto „eSCM – Wie das eBusiness die Supply Chain revolutioniert“ findet die Premiumkonferenz für Supply Chain Management bereits zum siebten Mal in Heidelberg statt. Ca. 120 Supply Chain Experten, Wirtschaftsführer und Wissenschaftler diskutieren an zwei Konferenztagen Strategien, Praxisberichte, neue Ansätze und offene Fragen des SCM.

Die Schwerpunkte der Veranstaltung:
– Supply Chain Management in der Cloud
– Innovative Supply Chain Planung
– Supply Chain Komplexität
– Supply Chain Optimierung

Im Vorfeld der Konferenz bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in verschiedenen Workshops mit ausgewiesenen Experten zentrale SCM-Themen zu bearbeiten und von deren Know-how zu profitieren. Folgende Workshops stehen zur Auswahl:
– eBusiness in der Supply Chain
– Strategische Netzwerkoptimierung
– Supply Chain Innovation
– Next Generation S&OP

Wir freuen uns, Sie auf den Supply Chain Days am 3. und 4. Juli 2013 im Tagungszentrum der Villa Bosch
in Heidelberg begrüßen zu dürfen.

Zur Supply Chain Days Website

Die J&M Management Consulting AG unterstützt Industrie- und Handelsunternehmen bei der Optimierung der gesamten Supply Chain – von Produktentwicklung und Beschaffung über Produktion und Logistik bis hin zu Vertrieb und Service. J&M Berater verbinden Management Consulting mit IT-Kompetenz und Branchen-Know-how. Das macht sie besonders umsetzungsstark und die Klienten im operativen Geschäft messbar besser. J&M wurde für SCM Beratung mehrfach ausgezeichnet, u.a. als „Hidden Champion des Beratungsmarktes“. Ende 2011 beschäftigt das Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim bereits 320 Mitarbeiter.

Kontakt:
J&M Management Consulting AG