Tag der Kommunikation 2017

Standort: Parkhotel Fulda

Strasse: Goethestraße 13

Ort: 36043 – Fulda (Deutschland)

Beginn: 18.05.2017 09:00 Uhr

Ende: 18.05.2017 18:00 Uhr

Eintritt: 179.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Tag der Kommunikation 2017

TDK Teilnehmer 2016

Am Tag der Kommunikation kommen 350 Unternehmer aus ganz Deutschland zusammen, um zu erfahren, wie man Kommunikation gewinnbringend im eigenen Unternehmen einsetzen kann. Netzwerken Sie gemeinsam mit den Teilnehmern und treten Sie in direkten austausch mit den Speakern. Das alles geht nur am Tag der Kommunikation. Diese Highlights haben wir für Sie eingeladen:

Leo Martin

Leo Martin hat Kriminalwissenschaften studiert und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Gewinnen Sie Menschen indem Sie ganz einfach in Kontakt kommen, auf der Beziehungsebene punkten und Vertrauen aufbauen. Lernen Sie gemeinsam mit dem Ex-Agenten, SPIEGEL-Bestsellerautoren und Top-Speaker Leo Martin die Geheimnisse fairer und anerkennender Kommunikation kennen und erfahren Sie, wie Sie diese richtig einsetzen! Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.

Rabih A. Karim

Rabih A. Karim hat aus seiner Leidenschaft fürs Leben und Leben retten das gewisse Etwas mehr gemacht. Über 70.000 Menschen haben Rabih A. Karim bereits live erleben dürfen und alle sind sich einig; Es lohnt sich. Nicht nur, weil es Leben rettet, sondern auch das eigene Leben verändern wird. Ein Vortrag voller Leidenschaft, Spaß und Lerneffekte. Eines ist garantiert, Rabih A. Karim wird nicht nur Ihre Notfallfitness, sonder auch Performance auf dem Tag der Kommunikation erheblich steigern und zusätzlich aufzeigen, wie Sie auch unter enormen Stress kühlen Kopf bewahren. Mit anderen Worten: Karim weist den Weg vom Reden ins erfolgreiche Handeln. Denn Reden ist Silber und Retten hingegen Gold.

Christian Morgenweck

Christian Morgenweck ist der jüngste Körpersprache Experte Deutschlands. Mit 21 Jahren gründete er seine eigene Akademie mit Trainern. Heute ist der junge und dynamische Mann als Vortragsredner auf den Bühnen. Mit seiner impulsiven, humorvollen und leidenschaftlichen Art begeistert er bei TOP-Events, Kongressen und Veranstaltungen sein Publikum auf mitreißende Art und Weise. Den beeindruckenden Senkrechtstart hat der junge Keynote-Speaker nicht zuletzt der Tatsache zuzuschreiben, dass er Menschen lesen kann wie ein offenes Buch und in die Köpfe seiner Gesprächspartner blicken kann.

Kerstin Mende

Bei Kerstin Mende heißt es: „Grünes Licht für den guten Ton!“. Wenn die Beteiligten sich überwerfen und dadurch ihre Handlungsfähigkeit verlieren, wenn das Team gegen den Chef rebelliert, wenn Widerstände und Befindlichkeiten Einzelner notwendige Veränderungen blockieren, dann vermittelt Kerstin Mende mit „grünen Tönen“. In ihren Trainings und Coachings erfahren Führungskräfte, warum Konflikte im Unternehmen „gesunde Reibungswärme“ sind und welche Interventionen es braucht, um diese Wärme zur Energiegewinnung für die Unternehmensentwicklung zu nutzen.

Sascha Ballach

Sascha Ballach ist Experte für Zielführende Kommunikation. Vom Informatiker, über den Marketing Experten, Autor, Firmengründer, Coach und Trainer bis zum Speaker hat er schon viele Stationen in seinem Leben durchlaufen. Dieser breite Erfahrungsschatz gibt ihm ein profundes Verständnis für unterschiedlichste Situationen und Menschen. Dadurch kann er sich hervorragend in Menschen hineinversetzen, Potenziale erkennen und entwickeln. Er wird Ihnen in seinem Vortrag zeigen, welches Potenzial in der Zielführenden Kommunikation steckt und wie Sie es schaffen, zielführend zu kommunizieren.

Petra Barsch

Eine funktionierende Interne Kommunikation trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Gut informierte Mitarbeiter wissen, wann was zu tun ist und können Entwicklungen beeinflussen. Noch wichtiger in diesem Zusammenhang ist jedoch die Wirkung einer intakten Kommunikation innerhalb des Unternehmens auf die emotionale Befindlichkeit der Mitarbeiter – und das daraus resultierende berufliche Engagement. Mit ihrem Vortrag zeigt Petra Barsch wie Sie erfolgreicher werden durch Kommunikation.

Bert Helbig

Als Key-Note Speaker und ehemaliger Radiomoderator zeigt er seinem Publikum, die Geheimnisse der erfolgreichen Kommunikation. Die Methoden mit denen es im Radio gelingt mit einem 30 Sekunden Werbespot Lebensversicherungen, Oberklasse-Wagen oder Bungee-Sprünge zu verkaufen sind nachweislich die effektiven Überzeugungsstrategien. Bert Helbig zeigt Ihnen, wie Sie dieses Wissen, schon morgen in Ihrem Alltag erfolgreicher macht.

Die Akademie für nonverbale Kommunikation veranstaltet jährlich den Tag der Kommunikation. Am Tag der Kommunikation kommen 350 Unternehmer aus ganz Deutschland zusammen, um zu erfahren, wie man Kommunikation gewinnbringend im eigenen Unternehmen einsetzen kann.

Akademie für nonverbale Kommunikation
Christian Morgenweck