Tag der offenen Tür und Neueröffnung der ambulanten Kinderchirurgie Freiburg

Beginn: 16.11.2013 11:00 Uhr
Ende: 16.11.2013 16:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Am 16. November findet die Neueröffnung der ambulanten Kinderchirurgie Freiburg statt. Dr. Markus Franke, der seine Patienten bereits seit diesem Frühjahr in den Räumen des St. Elisabethordens empfängt, hat die vergangenen Monate genutzt und die kompletten Räumlichkeiten modernisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

„Nach dem Umzug in die ehemalige Institution für Geburtsmedizin und Frauenheilkunde und dem darauffolgenden Umbau kehrt jetzt buchstäblich Ruhe in die Praxis ein“, so der Facharzt für Kinderchirurgie. „Ich freue mich, meine Patientinnen und Patienten nun in ruhiger und moderner Atmosphäre empfangen zu können, die optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Behandlung und Erholung schafft.“ Der erfahrene Kinderchirurg ist insbesondere auf kinderchirurgische Endoskopien, Neugeborenenchirurgie und ambulante chirurgische Eingriffe spezialisiert.

Eine weitere Zusammenarbeit mit spezialisierten Kinderfachärzten ist bereits in Planung. „Mithilfe der neuen Kooperationen wird die ambulante Kinderchirurgie Freiburg zu einer einzigartigen Anlaufstelle für die Patienten in der Region“, so Markus de Rossi, Geschäftsführer der owamed GmbH, die Dr. Franke umfassend berät und unterstützt.

Über owamed GmbH

Die owamed GmbH bietet strategische Beratung und Unterstützung im Bereich Gesundheitswesen an. Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen werden bei der Analyse der aktuellen Situation, der Entwicklung einer auf sie zugeschnittenen Strategie und deren erfolgreicher Umsetzung begleitet. Strategische Beratungen, Neugründungen, Neupositionierungen, Restrukturierungen, Fusionen, Spin-Offs und Management-übernahmen: Mit langjähriger Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz begleiten Geschäftsführer Markus de Rossi und sein Team Sie in Ihrem Vorhaben.

Weitere Informationen bei:

Claudia Mohr
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
owamed GmbH
Ahaweg 2

E-Mail: mohr@owamed.de
www.owamed.de

Die owamed GmbH bietet strategische Beratung und Unterstützung im Bereich Gesundheitswesen an. Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen werden bei der Analyse der aktuellen Situation, der Entwicklung einer auf sie zugeschnittenen Strategie und deren erfolgreicher Umsetzung begleitet. Strategische Beratungen, Neugründungen, Neupositionierungen, Restrukturierungen, Fusionen, Spin-Offs und Managementübernahmen: Mit langjähriger Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz begleiten Geschäftsführer Markus de Rossi und sein Team Sie in Ihrem Vorhaben.

Kontakt:
owamed GmbH