Tagesseminar (Live-Webinar): Project 2013/2016 – Grundl.

Standort: Internet

Strasse: Projensdorfer Str. 184

Ort: 24106 – Kiel (Deutschland)

Beginn: 26.09.2016 09:00 Uhr

Ende: 30.09.2016 17:15 Uhr

Eintritt: 319.20 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Tagesseminar (Live-Webinar): Project 2013/2016 - Grundl.

Dieses Seminar ermöglicht eine schnelle und effiziente Einarbeitung in das Projektmanagement mit Project 2013 / 2016. Grundlegende Techniken werden hier an konkreten praxisnahen Beispielen in verständlicher Form beschrieben. In dem Seminar wird u. a. aufgezeigt, wie in Project 2013 / 2016 Vorgangspfade im Gantt-Diagramm hervorgehoben werden können. Ebenso wird die neue Möglichkeit, aussagekräftige Berichte direkt in Project zu erstellen und zu bearbeiten, dargestellt. Die erlernten Techniken können direkt anhand vieler durchzuführender Übungen gefestigt werden.

Aus dem Inhalt
-Grundlagen des Projektmanagements
-Vorgänge und Vorgangsbeziehungen erstellen
-Mit den verschiedenen Kalendern von Project arbeiten
-Ressourcen (anlegen, zuweisen, Überlastungen beseitigen)
-Verschiedene Ansichten, Tabellen und Masken nutzen
-Projektdaten formatieren, sortieren und filtern
-Spezielle Terminplanung (u. a. Vorgangseinschränkungen, Überstunden)
-Projekte aktualisieren und überwachen
-Projektkosten kontrollieren
-Projektdaten exportieren, in Berichten darstellen und drucken
-Project individuell anpassen

Seminarvoraussetzungen:
allgemeine PC- und Windows®-Kenntnisse

Seminarformen:
Offenes Seminar: Voraussetzung: mindestens 12 Teilnehmer/-Innen

Seminardauer:
Am Tage: 20 Unterrichtsstunden (5×4 Unterrichtsstunden zu je 45 Minuten) am Morgen plus Wiederholung am Nachmittag
Abends: 20 Unterrichtsstunden (5×4 Unterrichtsstunden zu je 45 Minuten)

Seminarzeit:
09.00 – 12.15 Uhr (Timeslot 1) = Morgens
14.00 – 17.15 Uhr (Timeslot 2) – Wiederholung von Timeslot 1 = Nachmittags
18.00 – 21.15 Uhr (Timeslot 3) = Abends

Inklusiv-Leistungen:
– Seminar buchbar mit und ohne Wiederholungsoption (Tagsüber mit Wiederholungsoption; Abends o. Wiederholung)
– Teilnahmezertifikat
– Seminarunterlagen (in gedruckter Form zu Ihnen nach Hause bzw. an Ihren Arbeitsplatz gesendet oder in digitaler Form zum
Download bereitgestellt)
– Integrierte On-Top-Leistungen (abhängig von der gebuchten Seminarversion): siehe Tabelle Versionen (Mehrwertunterlagen
erhalten die Teilnehmer/-innen i. d. Regel in digitaler Form von unserem Bildungsverlagspartner)
– 30-Tage Support per E-mail nach Ende des Seminars für den gelehrten Seminarinhalt.*
– Anrechnungsmöglichkeit von bereits erhaltenen Trainingsunterlagen bei Buchung des dazu passenden Folgeseminars
– Möglichkeit die Teilnahme an einem bereits laufenden eSeminar auf einen späteren Termin umzubuchen.
– Besteller/-in u. Anmelder/-in können voneinander abweichen; ermöglicht wird dies durch die seminarbezogene Ausstellung von
Berechtigungscodes.
– Garantierte Wiederholungsmöglichkeit einer Zertifizierungsvorbereitung bei Nichtbestehen; ggf. Einzelunterricht bei
Nichtzustandekommen eines Seminartermins.
– Sonderrabatt für Nutzer/-innen des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs mit Zeitkarten, um mobiles Lernen zu fördern

Teilnehmer/-Innen erhalten vom 22.08.2016 – 30.09.2016 20 % Rabatt auf den ausgewiesenen Seminar-Listenpreis erhalten. * Während
dieses Aktionszeitraums können die Teilnehmer/-innen auch einen 30 Tage umfassenden Support per E-mail zu dem Lerninhalt der gewählten
Mehrwertunterlage erhalten (dieser Support ist Aktionsbestandteil).

Zusätzlich zu diesem Aktionsrabatt können bezugsberechtigte Teilnehmer/-Innen auf Nachweis den u. g. Sonderrabatt** erhalten!

Preise:
Seminar Morgens und Nachmittags inkl. Wiederholungsoption – Seminar-Listenpreis inkl. MwSt. 399,00 EUR / Aktionspreis: 319,20 EUR
Seminar Abends ohne Wiederholungsoption – Seminar-Listenpreis inkl. MwSt. 339,00 EUR / Aktionspreis: 271,20 EUR

Sonderrabatt 10 %
Einen Sonderrabatt in Höhe von 10 % erhalten Nutzer/-innen des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs mit Zeitkarten. Sonderrabatte
werden bei Nachweis grundsätzlich zusätzlich, d. h. additiv zu Aktionsrabatten gewährt.Der Sonderrabatt bleibt auch dann erhalten,
wenn der Bestellende den / die erhaltenen Teilnahmeberechtigungscode/s überträgt, ohne selbst als Teilnehmer/-in in Erscheinung zu treten.

***Sonderrabatte werden grundsätzlich zusätzlich, d. h. additiv zu Aktionsrabatten gewährt!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, meint die gewählte Formulierung beide
Geschlechter, auch wenn aus Gründen der leichteren Lesbarkeit die männliche Form steht.

Termine im 3. Quartal
05.09.-09.09.2016 (Morgens und Nachmittags)
26.09.-30.09.2016 (Morgens und Nachmittags)
05.09.-09.09.2016 (nur Abends)
26.09.-30.09.2016 (nur Abends)

Versionen:

1. XXX-XXX-Iti- inkl. Selbstlernkit IT-Service-Management gemäß ITIL®-Edition 2011 Foundation Level
2. XXX-XXX-Pri- inkl. Trainingsunterlage PRINCE2® Foundation – Projekte erfolgreich mit PRINCE2® managen!
3. XXX-XXX-T2- inkl. Teilnahmeberechtigungscode für 2. Teilnehmer/-in

Systemvoraussetzungen:
Unsere virtuellen Klassenzimmer lassen sich mit wenig Aufwand besuchen. Notwendig sind eine stabile Internetverbindung mit mindestens 512
kbit/s (Download) und 250 kbit/s (Upload) sowie ein Computer mit einem Arbeitsspeicher von 512 MB RAM. Um die integrierten Videos gut
nutzen zu können, ist eine Grafikkarte mit 8 MB Video RAM nötig. Die interaktive Kommunikation wird durch ein Headset erleichtert, eine
Webcam sollte nutzbar sein. Die Seminare laufen unter den Betriebssystemen Windows®, Linux und auch auf dem Mac.
Für die Teilnahme an unseren Live-Webinaren benötigen Sie nur einen aktuellen Internetbrowser (u. a. Firefox, Chrome, IE, Edge mit Flash
Plug-In/Flashplayer ab Version 10.3) und eine Internetverbindung.

Weitere interessante Details können auf der Internetseite des Unternehmens
http://www.ugweber.de/pmb-weber/e-academy/e-academy.php nachgelesen werden.

Unternehmensberatung, Schulungsanbieter (Anwendertrainings für Produkte von SAP und Microsoft sowie Seminare für den Bereich Personal-.und Organisationsentwicklung).

Kontakt
PMB Dr. Weber
Dr. Joachim Weber
Projensdorfer Str. 184
24106 Kiel
0431-3052590
0431-3052593
mail@pmb-weber.de
http://www.ugweber.de/pmb-weber/