Telefon-Training für Webmaster und Internet Agenturen

Ende: 13.11.2013 19:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 58.31 Euro

Telefon-Training für Webmaster und Internet Agenturen

Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen Tun. Teils fehlen überzeugende Argumente und eine durchdachte Einwandbehandlung. Beim Telefon-Training erhalten die Teilnehmer alle Werkzeuge um zukünftig als Webmaster am Telefon überzeugend zu argumentieren und Kundentermine zu erhalten.

Die Themen vom Telefon-Training im Überblick:
– Strukturierte Planung und Vorgehensweise
– Telefonleitfaden erstellen
– Erfolgreich Erstgespräche führen – souverän ins Gespräch einsteigen
– Wie komme ich zum Entscheider
– Der rote Faden im Akquise-Gespräch
– Strategische Fragetechniken – Nutzenargumentation
– Einwandbehandlungen
– Stimme, Tonalität
– Telefonknigge – was geht, was nicht

Zielgruppen
Webmaster, Internet Agenturen, Aussendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Personen die regelmässig telefonisch neue Kunden gewinnen müssen und alle die das Telefon zur Kundengewinnung und Kundenpflege effektiv und gewinnbringend nutzen möchten

Der Nutzen
Die Teilnehmer lernen wie sie mit der richtigen Positionierung und dem passenden Gesprächseinstieg erfolgreich Kunden gewinnen und den inneren „Schweinehund“ überwinden. Zusätzlich gewinnen sie Sicherheit im Umgang mit Einwänden und entwickeln eine persönliche Strategie. Damit steigern die Teilnehmer langfristig ihr Auftragsvolumen. Die Präsentation, die zum Download zur Verfügung gestellt wird, ermöglicht es alle Inhalte jederzeit nachzulesen und nachzuvollziehen.

Mehr Infos sowie weitere Termine gibt es unter:

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung, dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Kontakt:
Internet Marketing College