Third of Life Performance Sleepwear für erholsamen Schlaf – jetzt auf der DESSOUS Messe

Veranstaltungsstätte: DESSOUS Messe, Messecenter Rhein-Main, Hofheim, Stand OG 167
Veranstaltungsort: 65719-Hofheim (Deutschland)
Strasse / Nr.: Robert-Bosch-Str 5
Beginn: 16.08.2014 09:00 Uhr
Ende: 18.08.2014 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Besuchen Sie uns auf der DESSOUS Messe und lernen Sie uns kennen!

Das neu gegründete Unternehmen Third of Life GmbH aus München kommt mit einer Weltneuheit auf den Markt: Innovative Performance Sleepwear, die einen besseren Schlaf ermöglicht, indem sie an jeder Stelle des Körpers für eine optimale Schlaftemperatur sorgt und Feuchtigkeit schnell vom Körper wegleitet.

Auf Basis einer zweijährigen Entwicklungsarbeit wurde damit erstmals Nachtwäsche entwickelt, die den spezifischen Anforderungen des Schlafes gerecht wird. Eine spezielle Faserkombination aus MicroModalAIR sorgt für einen schnellen Abtransport von Feuchtigkeit und hält den Körper damit trocken. Schwitzen und Frieren wird durch präzise an den Körper angepasste Ventilations- und Wärmezonen stark vermindert. Diese dreidimensionale Anordnung von Funktionszonen in Kombination mit einer nahtfreien Herstellung führen zu höchstem Komfort und maximaler Bewegungsfreiheit im Schlaf. Auf Knöpfe, Taschen, Kordeln etc. wird verzichtet, um Hautirritationen vorzubeugen.

Third of Life ist ein junges Startup-Unternehmen aus München, das gegründet wurde, um unseren Schlaf, mit dem wir rund ein Drittel unseres Lebens verbringen, zu optimieren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Dr. Hanno Deyle, Third of Life GmbH, Postfach 81 10 6, 81910 München, Telefon: +49 (0) 89 – 44 35 55 04

Third of Life GmbH
Eva Janich