Standort: Watzdorfer – die Erlebnisbrauerei

Strasse: Watzdorf 14

Ort: 7422 – Bad Blankenburg (Deutschland)

Beginn: 21.06.2016 14:00 Uhr

Ende: 21.06.2016 16:00 Uhr

Erster NOVASOL-Extra-Katalog Thüringen

Einladung zum NOVASOL-Pressegespräch

Themen:
Vorstellung des ersten NOVASOL-Extra-Katalogs Thüringen
Neue Tourismus-Projekte: Entwicklung von Ferienhaus-Siedlungen
Rückenwind durch Lutherjahr 2017

NOVASOL lädt Sie herzlich zum Pressegespräch ein. Der Ferienhausanbieter wird gemeinsam mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik über Erfolge, Pläne sowie Potenziale des Tourismuslandes Thüringen sprechen und dabei auch neue Ferienhaus-Projekte vorstellen. Vor wenigen Tagen hat NOVASOL erstmals einen eigenen, 84-seitigen Destinations-Katalog Thüringen veröffentlicht. Damit setzt der mit über 40.000 Ferienhäusern in ganz Europa führende Anbieter einen neuen Schwerpunkt im Inlands-Reisemarkt und tritt an, um verstärkt für die Attraktivität Thüringens wie auch den regionalen Ferienhaus-Tourismus zu werben .

Bereits vor dem Pressetermin haben Sie die Möglichkeit, die Erlebnisbrauerei Watzdorfer während einer Führung mit dem Geschäftsführer Dr. Gerhard Rögner kennenzulernen (um 13.30 Uhr).
Im Anschluss an das Pressegespräch laden wir Sie herzlich zu Einzelgesprächen sowie einem Imbiss ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bis zum 16.6.2016

NOVASOL A/S und dansommer a/s gehören zur NOVASOL-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Virum/Dänemark hat. Mit mehr als 40.000 privaten Urlaubsdomizilen in 29 europäischen Ländern ist die NOVASOL-Gruppe Europas größter Anbieter von Ferienhäusern und -apartments. Das Unternehmen beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in 15 europäischen Ländern sowie darüber hinaus 60 Büros europaweit. Die Zentrale der deutschen Niederlassung befindet sich in Hamburg, eine Außenstelle in Berlin. 2015 nutzten fast 2 Millionen Urlauber in Europa die Domizile der NOVASOL-Gruppe. Das Unternehmen gehört zu Wyndham Worldwide. Das Portfolio von NOVASOL und dansommer umfasst Ferienhäuser, Apartments und Stadtwohnungen in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, Finnland, Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Slowenien, Montenegro, Albanien, Griechenland, der Türkei und Zypern.

NOVASOL AS
Stefanie Behnsen