TRACKS – Multichannel Advertising Summit

Beginn: 14.11.2013 09:30 Uhr
Ende: 15.11.2013 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Der TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November in Hamburg leistet Aufklärungsarbeit an der Schnittstelle zwischen digitaler Werbung und der unverzichtbaren Technologie zur Analyse und Umsetzung mehrkanaliger Kampagnenkonzepte. Digitale Werbung ist für die meisten Unternehmen zur Selbstverständlichkeit geworden. So eindeutig die Entscheidungen für immer höhere Digitalbudgets in den Marketingabteilungen auch ausfallen, die Herausforderung besteht darin, die Werbegelder optimal auf die verschiedenen Kanäle und Bildschirme zu verteilen.

Auf dem TRACKS – Multichannel Advertising Summit (www.tracks-summit.de) zeigen führende Köpfe von Lösungsanbietern und Anwendern in Vorträgen, Diskussionsrunden und Beispielen aus der Praxis, wie man kanalübergreifende Kampagnen planvoll umsetzen und steuern kann. Wer heute seine Kommunikationsziele in den digitalen Medien erreichen will, muss den Beitrag jedes einzelnen Channels zum Gesamtergebnis kennen.

In vier zentralen Themengebieten geben Experten Antworten auf die Fragen, die Werbungtreibende und Agenturen in der Praxis immer häufiger beschäftigen.

1. Cross-Channel-Tracking

2. Realtime-Advertising als Teil der Multichannel-Kommunikation

3. Was bedeutet Multiscreen für die Planung und Umsetzung von Kampagnen?

4. Technologische Infrastruktur für Multiscreen-Advertising

Präsentation von Multichannel-Tools in der Praxis am zweiten Tag

Am zweiten Tag, dem 15. November haben Interessierte die seltene Gelegenheit, eine Vielzahl führender Tools live zu erleben. Im Mittelpunkt stehen auch hierbei Technologie-Lösungen, die die Analyse und Steuerung von Multichannel Advertising unterstützen. Anbieter präsentieren Lösungen, Cases und Verfahren. Die Anmeldung zum Tool Day ist nur in Verbindung mit der Teilnahme an dem Summit am 14. November möglich. Die Anzahl der Teilnehmer am Tool-Day ist auf 50 limitiert.

Auf dem TRACKS Summit sprechen Experten von namhaften Unternehmen der digitalen Advertising-Branche, unter anderem eprofessional, Refined Labs, AdClear, intelliAd, Next Audience, explido, MediaMind, metrigo, smartstream.tv und Interrogare.

Kurzinfo TRACKS – Multichannel Advertising Summit:

Summit: 14.11.2013, 9.30-17.30 Uhr + Networking + Drinks bis ca. 20.00 Uhr Tool Day: 15.11.2013, 9.30-17.00 Uhr
Ort: Kehrwieder Theater, Hamburg
Early-Bird-Tarif bis 14.10.2013
Veranstalter: ADZINE – Magazin für Online-Marketing
Web: www.tracks-summit.de

Bildrechte: Electronic Publishing Corporation Ltd.

Über ADZINE
ADZINE – Magazin für Online-Marketing ist seit 2005 Fachmagazin für sämtliche Themen des digitalen Marketings und veröffentlicht täglich Fachinformationen in Form von News, Fach- und Expertenbeiträgen als Newsletter und unter www.adzine.de. ADZINE ist ein Titel der Electronic Publishing Corporation Ltd., Hamburg.

Kontakt:
Electronic Publishing Corporation Ltd.
Sabrina Jobs
Feldstraße 36