Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 15.07.2017 14:00 Uhr

Eintritt: 8.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Percussions-Performance mit Ansteckungsgefahr: The Real Safri

Jeden Samstag ab 14 Uhr Open-Air Party im Dorf Münsterland in Legden

Treffpunkt Dorfplatz mit The Real Safri am 15. Juli

Legden. Mit dem Duo Real Safri gibt es am 15. Juli auf der Open-Air Bühne im Dorf Münsterland in Legden eine Percussions-Performance mit Ansteckungsgefahr. The Real Safri, das sind Sascha Friedhofen aus Langenfeld und Thomas Gorlinski aus Mayen. Das erfolgreichste Drum- und Percussions-Duo im Rhein-Main-Gebiet versteht es, in einer mitreißenden Schlagzeugshow das Publikum zu begeistern. Die beiden Vollblut Schlagzeuger überzeugten schon einmal das Legdener Publikum mit ihrer mitreißenden Performance.

Der Dorfplatz im Dorf Münsterland in Legden wird bei schönem Wetter jeden Samstag ab 14 Uhr zum Treffpunkt für alle Partyfreunde. Die Besucher erwartet neben dem Live-Programm eine chillige Open-Air-Disco, Biergartenflair und Entertainment. Beginn ist um 14 Uhr, der Eintritt kostet ab 18 Uhr 8 Euro und ist inklusive 3 Euro Freiverzehr.

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko