Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Apr
08

Übergänge und Zwischenräume – Kontakt intensiv

Standort: ZEGG

Strasse: Rosa-Luxemburg-Str. 89

Ort: 14806 – Bad Belzig (Deutschland)

Beginn: 05.05.2016 18:30 Uhr

Ende: 08.05.2016 13:00 Uhr

Eintritt: 235.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Übergänge und Zwischenräume - Kontakt intensiv

Entdecke eine neue Art mit Menschen in Kontakt zu gehen

Ein Wochenende für Kontaktexperimente
* Was bedeutet Kontakt?
* Und was ist „sexueller“ Kontakt?
* Ist Händchenhalten schon Sex?
* Oder Küssen?
* Ist es wichtig wie wir es nennen?
* Was brauche ich wirklich?
* Und wie erfülle ich mir diese Bedürfnisse?
Kontakt – Sinnlichkeit – Nicht-Wissen – Liebe – Zwischenräume – Sex?
Tanz – Forum – Körperarbeit – Wahrnehmung
Durch Tanz und Forum, werden wir einen Zwischenraum aufbauen, in dem wir uns und unsere Art in Kontakt zu gehen neu erleben können. Dazwischen wird es immer wieder geistige Inputs geben, an denen wir uns ausrichten. Vielleicht werden wir, im Laufe des Wochenendes, eine neue, für uns stimmigere Art, der Kontaktaufnahme und des Kontakts selbst entdecken.
Wir laden alle Interessierten ein, mit auf diese Forschungsreise zu kommen.

Markus Euler ist 1968 geboren. Er liebt es Menschen zu unterstützen, in ihren tiefsten Wünschen voran zu bringen und glücklich zu machen. Daher hat er diese Passion zum Beruf gemacht und arbeitet seit 2003 als Coach.
2009 hielt er einen Vortrag zum Thema Übergänge und Zwischenräume in zwischenmenschlichen Kontakten. Die Inhalte hat er zu einem beständigen Seminarformat ausgebaut.

Kontakt
HermesCoaching
Markus Euler
Rosa-Luxemburg-Straße 89
14806 Bad Belzi
0177-5417215
mail@hermescoaching.de
http://www.hermescoaching.de

Andere Pressemitteilungen zu: Kurse / Seminare

«

»