Units United Academy #1: Social Media im Wandel

Standort: REVO GmbH

Strasse: Ursulaplatz 1

Ort: 50668 – Köln (Deutschland)

Beginn: 12.07.2018 18:00 Uhr

Ende: 12.07.2018 22:00 Uhr

Units United Academy #1: Social Media im Wandel

Hallo liebe Social-Media-Interessierte,

wer sein Social Business weiter voranbringen möchte, ist bei der Units United Academy, dem neuen Event-Format im Herzen Kölns, genau richtig.

Warum genau dieses Event?

Wir haben uns die Aufgabe gesetzt, eine Eventreihe in Köln zu etablieren, die digitale sowie innovative Themen näher beleuchtet und dabei den Austausch zwischen Experten, Einsteigern und Interessierten in den Fokus rückt. Wir lernen somit gemeinsam die Tipps und Tricks des erfolgreichen Social-Media-Marketings kennen.

Wer sollte sich anmelden?

Alle Personen, die beruflich mit den sozialen Medien in Berührung kommen. Wir werden gemeinsam diskutieren, welche neuen Strategien Erfolg haben, worauf man bei der Content-Erstellung achten sollte und inwieweit die neuen Datenschutzbestimmungen Einfluss auf das tägliche Arbeiten mit Facebook & Co. haben.

Was erwartet euch?

Es erwartet euch ein toller Abend mit:

„Geballtem Social-Media-Wissen

„Interessanten Persönlichkeiten,

„Leckeren Snacks und Drinks

„Einem spannenden Impulsvortrag von Daniel Zoll, Social-Media-Experte und Keynote Speaker

Wo und wann findet die Academy statt?

Die Academy findet in regelmäßigen Abständen statt zu jeweils unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Von Social Media oder Online Marketing über Virtual-/Augmented-Reality bis hin zur digitalen Transformation wird alles vertreten sein.

Die erste Ausgabe startet am 12. Juli ab 18:00 Uhr bei der REVO, Ursulaplatz 1, in Köln und beschäftigt sich vollkommen mit dem Thema: Social Media im Wandel.

Weitere Informationen…

Mehr Infos zur Units United Academy sowie die Anmeldung findet ihr hier: https://units-united-academy.de

Willkommen bei der REVO, Agentur für zeitgemäße Markenaktivierung entlang der Customer Journey.

REVO GmbH
Dennis Jantsch