Vatertag mit Anna Maria Zimmermann, Two4You, Street Life

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 25.05.2017 10:00 Uhr

Eintritt: 12.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Vatertag mit Anna Maria Zimmermann, Two4You,  Street Life

33 Jahre Vatertag im Dorf Münsterland

Anna Maria Zimmermann, Two4You, Street Life und weitere bekannte Partygrößen kommen am 25. Mai nach Legden

Top-Partystars bei größter Vatertagsparty im Münsterland

33 Jahre Vatertag im Dorf Münsterland

Legden. Bekannte Schlagerstars, hochkarätige Bands und beliebte Partymacher – die Vatertagsparty am 25. Mai im Dorf Münsterland ist legendär und die Veranstalter haben auch in diesem Jahr wieder alle Register für ein gigantisches Programm gezogen. Tausende Feierlustige jeden Alters strömen aus dem ganzen Münsterland, dem Ruhrgebiet und Emsland nach Legden.

Frühschoppen ab 10:00 Uhr

Los geht es ab 10 Uhr beim Frühschoppen im Kornkasten. Ab 11 Uhr öffnen die „Verrückte Kneipe“ und die Getränkestände auf den Dorfstraßen. Um 12 Uhr startet Partymacher Rossi von Radio WMW auf dem Dorfplatz mit dem besten Mix. Der Biergarten und die Restaurants laden zum Verweilen ein. Food-Trucks und bunte mobile Stände bieten Burger, Scampispieße, Nackensteaks und viele weitere Leckereien zum Sattessen an. Die Festscheune öffnet um 13 Uhr. Dort legt der beliebte DJ Peter O. garantiert tanzbare Musik auf.

Bühne frei ab 14:00 Uhr: Street Life, DJ Rossi und Two4You

Ab 14:00 Uhr heißt es Bühne frei an der „Mausefalle“ und auf dem Dorfplatz. Dann startet das Open- Air-Live-Programm mit Street Life, DJ Rossi und Two4You.

Das leidenschaftliche Duo Two4You präsentiert beeindruckend locker die bekanntesten Klassiker und Hits aus Soul, Pop und Rock“n Roll und sorgen mit Songs von Robbie Williams, Ronan Keating, The Police, Bob Marley für tolle Partystimmung. Mit Humor, einem Händchen für“s Publikum und einer fantastischen Stimme verleiht Daniel mit seinem Cocktail-Schlagzeug jedem Song den richtigen Charme. Begleitet wird er durch die einfühlsam-virtuosen und groovigen Gitarren-Arrangements des Gitarristen Kay.

Gegründet 1986, ist Street Life auch nach über 20 Jahren immer noch der Top Act für alle, die Live Musik und Entertainment auf hohem Niveau schätzen. Die musikalische Bandbreite reicht von Rock, Funk oder Soul über Klassiker bis zu aktuellen Charthits. Die international gefragte Band wirkte mit bei Projekten wie „Tabulaga“ und ist auf ihren internationalen Tourneen auch in den USA, Kanada und Kanarischen Inseln unterwegs.

Skala Musikpark öffnet um 16:00 Uhr

Schon ab 16:00 gibt es für alle Tanzwütigen echtes Disco-Feeling in der Diskothek Skala Musikpark.

Ab 18:00 Uhr stehen Anna Maria Zimmermann, Zeitflug, Dana, Marry auf der Showbühne.

Die Live-Shows in der Festscheune lassen keine Wünsche offen. Mit dabei ist der Sonnenschein des modernen deutschen Popschlagers Anna Maria Zimmermann. Bekannt geworden ist die beliebte Künstlerin als Kandidatin der dritten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. In der Schlagerszene etablierte Zimmermann sich mit ihrem Charterfolg und Ohrwurm „Wer ist dieser DJ?“. Seitdem gibt es keine Feier mehr ohne ihre Hits wie zum Beispiel „1000 Träume weit“.

Mit der ebenso jungen wie modernen Schlagerband Zeitflug kommen drei extrem gut aussehende Jungs ins Dorf Münsterland, deren individuelle Klasse beeindruckt. So können sie auf Topplatzierungen der größten Casting Shows DSDS und X-Faktor, sowie auf die größten Musicals wie „Phantom der Oper“ zurückblicken. Da ist es kein Wunder, dass sie gemeinsam auf der Bühne musikalisch und optisch das komplette Paket abliefern.

Seit ihrem Auftritt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ ist die Essener Popschlager-Sängerin Dana Pelizaeu auch einem größeren Publikum bekannt. Mit ihrem Titel „Mir fliegen die Wolken weg“ begeisterte sie das ARD Publikum auf Anhieb. Dana überzeugt gern mit ihrer Performance, Lockerheit und facettenreichen Tönen.

Mit sensationellem Erfolg rockt Marry seit 2010 jede Bühne. Chart Entries, Platz 1 der DJ Charts, zahlreiche TV Sendungen und Award-Auszeichnungen unterstreichen den Erfolg der sympathischen Frohnatur. Keine Bühne ist ihr zu groß und auf den größten Schlager Open Airs wie der RTL2 Silvestergala fühlt Marry sich zu Hause. Ihre aktuelle Party-Hymne „Wir“ ist aus den Partyhochburgen nicht mehr wegzudenken und mit ihrer „Wir sind Laut“-Tour ist Marry europaweit unterwegs.

Sperrstunde gibt es bei der Vatertagsparty nicht. Ab 22 Uhr geht die Non-Stop-Party drinnen weiter. Mehr Infos unter www.vatertagsparty.de

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko