VORTRAG in systemischem Familienstellen & Coaching in Seefeld

Beginn: 26.06.2014 19:00 Uhr
Ende: 26.06.2014 22:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 5.00 Euro

Unser Leben im Körper ist immer Beziehung und Begegnung mit einem Gegenüber oder einer äußeren Situationen.

Probleme in Familie und Partnerschaft, Schule oder Beruf, Unfälle, Krankheiten und verschiedene psychische Schwierigkeiten können auf Verstrickungen und Ungelöstes aus der Familie hinweisen. Die Seele trägt jedoch immer die Sehnsucht, das System in Ordnung zu bringen oder in Balance zu halten. Energien, die in einer Familie wirken, können deshalb sowohl fördernd als auch belastend sein.

Vortrag Erlebnis-Abend Systemisches- und Familienstellen mit Viramano bei Starnberg

Familienstellen ist zum Einen eine Kurztherapie, in welcher durch sogenannte Stellvertreter ein Energiefeld sichtbar gemacht wird, was durch Familie, ein berufliches Team oder irgendwelche andere Kraftfelder auf eine Person Einfluss haben kann. Oft ist die Ordnung durch Verstrickung, Unbewusstheit oder Nicht-Wissen ungünstig und wirkt dadurch schwächend. Durch Bewusstheit und Verstehen lassen sich neue günstigere Kraftfelder einrichten.

Bereits auch das Miterleben und Hineingestelltwerden in die Lösungsvorgänge fremder Systeme hat eine tief berührende Wirkung und fördert den eigenen Wandlungsprozess.

Einsatzmöglichkeiten des Erlebnis-Abends für Familienstellen

– Schwierigkeiten in Paarbeziehungen, Ehen und Freundschaften
– Eltern-Kind-Beziehung
– Schwierigkeiten am Arbeitsplatz
– Unerfüllten Wünschen nach Liebes- und Lebensbeziehungen
– Verlust von nahestehenden Menschen
– Problemen in der Gegenwarts- und Herkunftsfamilie
– Seelische und körperliche Erkrankungen, Süchte, Depressionen etc.

Die stimmige innere Ordnung im Familiensystem, die Einbeziehung und Würdigung aller Beteiligten in der Aufstellung oder in der imaginativen Arbeit, bewirken Stärke, Entlastung und Zuversicht.

VORTRAG in systemischem Familienstellen und Coaching in Seefeld

Die therapeutische Aufstellungsarbeit bezieht sich deshalb auf die Dynamik hinter den Symptomen etwa bei Essstörungen, Missbrauch, Ängsten, Depressionen, psychosomatischen Erkrankungen, Opfer-Täter Themen, neurotischen Symptomen oder Beziehungskonflikten bei Paaren, in Familie oder im Beruf. Bildquelle:kein externes Copyright

VORTRAG in systemischem Familienstellen & Coaching in Seefeld

Heilerverzeichnis.com